wetter

Schäfchen

Copilotin
AW: wetter

Och Martina trinkt auch um 21 Uhr noch Cappu *lach*

Ich nehm einen frischen, Caro. Und stell genervt Schoki dazu.

Neue Schränke? Kann ich mir nicht leisten, brauch ich auch nicht. Die alten sind noch gut.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wetter

Ich biete: Bahnstreik (ergo fährt mein Zug in die Stadt nicht,) Verdistreik (ergo fährt innerstädtisch auch nur bedingt was). Kind groß hat sich in der Schule absetzen lassen (Papa ist mit dem Auto unterwegs), Schulleiter rief mich 20 min später an. Ich möge mein krankes Kind abholen. Ähm ... ich hab hier grad nur ein Fahrrad, das kann dauern.

Hätte sie heute morgen zu Hause nix sagen können? Und nein, eine Verbindung zur im ersten Block anstehenden Klassenarbeit zu ziehen wäre gemein ... aber das gehört auch nicht hierher.
 

Connie

Mary Poppins
AW: wetter

Ich hab auch keine neuen Schränke ;-)

Mag auch keine haben, aber nen Nougatcappu. *sabber*
Redviela-Kerstin bitte sag wie machst Du den?
 

Connie

Mary Poppins
AW: wetter

Uiuiui... Da muss ich dringend mal zum Edeka schauen. Wenns einer hier am Ort hat, dann der. Oder der Rossmann.

Danke!

*notier*
 
Oben