Wetter und Vorstellungsgespräche

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Naaaa toll.
Ich meine, sicher, dass die Unwetter gestern Nacht heftige Schäden angerichtet und Tote gefordert haben ist in sich schlimm genug.
So richtig blöd wird es für uns persönlich, weil keine Züge fahren. Und Männe doch das wegen des Autounfalles verschobene Vorstellungsgespräch in Wolfsburg hat, heute.
Klar, er kann mit dem ollen Blauen fahren, muss er einfach auch. Aber wir erinnern uns - beim ollen Blauen, der mit Super fährt und nicht unter 10 l auf 100 kommt, ist die Klimaanlage kaputt... und das heute!

Mag vielleicht auch jemand die Daumen drücken fürs Gespräch? Er sucht jetzt schon über ein Jahr...

Allen anderen schlimmer vom Unwetter Betroffenen wünsche ich das Beste!

Salat
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

Ich drücke deinem Mann die Daumen für ein positives Vorstellungsgespräch und für eine stressfreie Fahrt nach WOB!
Ich fahre IMMER mit Klimaanlage aus, mache nur Fenster offen!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

Hi Salat!

Auch ich drücke deinem Mann die Daumen! Bei der Hitze keine Klimaanlage is echt übel.


LG Julia
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

Dein armer Mann ich drücke die Daumen......ich hoffe er hat kurze Haare, meine Frisur wäre nicht vorstellungsgesprächtauglich nach so einer Fahrt ohne Klimaanlage.....

Ich hatte für einen Job zwei Vorstellungsgespräche jeweils bei extremen Schneefall.....Glatteis, verspäteten Flügen,.....und ich kam beide Male pünktlich....am einen Tag war ich die einzige pünktliche Bewerberin....Ich hatte nicht den vorgeschlagenen Flug genommen, sondern um einen früheren gebeten um einen Zeitpuffer zu haben. ich weiß nicht, ob es geholfen hat, aber ich bekam den Job.....extremes Wetter kann auch Vorteile haben.....
 

Nats

Jupheidi
AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

2 heftige Gewitter haben wir jetzt hinter uns. Ich finde es immer total faszinierend, aber auch beängstigend.

Ich drücke deinem Mann die Daumen! Ich fahr übrigens auch immer ohne Klimaanlage ;)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

Auch meine Daumen sind gedrückt. Die Umstände machen die auch so schon stressige Situation nicht besser, aber ich hoffe, dass er es zu aller Zufriedenheit meistert
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

Mein Mann liebt Klimaanlagen. Er hat nämlich Heuschnupfen. *flöt*
Mein Mann ist, genaugenommen, der Pilot, aber statt Mantel hat er immer gerne ein Arbeitszimmer um sich.

Hachja. Noch STUN-DEN bis Berichterstattung.

Salat,
wartend
 
Oben