Wetter-Frust

M

Marion

Heute regnet:trotz: es mal wieder, wie die letzten mind. 14 Tage:umfall: auch...

...es k...:ochne: :nein: mich soooo an. Vorhin sind wir mal kurz raus, da hier ein tolles Reittunier ist. Dort sind wir dann im Schlamm versunken und in einen Riesenschauer gekommen, so dass ich gleich die Waschmaschine:waesche: anschmeissen konnte...

...dann durfte ich 4 Paar Schuhe :verdutz: sauber schrubben, da meine Nichte auch da ist...

.... ich will ENDLICH :blume: SONNNNNNNEEEEEE!!!!!!!!!

Die Regentonne:-? läuft seit Tagen über, die Beete sind genug;-( nass, der Rasen auch...
Die Heizung läuft:frier: auch wieder!:-x

Wann wird's mal wieder :habenwoll richtig Sommer????

:motzbaer: :motzbaer: :motzbaer:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wetter-Frust

Ich bin es auch leid! :jaja:
Und wenn du dann noch Abends zu hören bekommst, daß dein Mann auf Ibiza das beste Wetter hat... :bruddel::nudelholz

Irgendwann wird es schön wieder besser! :meditiere

:winke:
Sabine
 
M

Marion

AW: Wetter-Frust

Alley hat gesagt.:
Und wenn du dann noch Abends zu hören bekommst, daß dein Mann auf Ibiza das beste Wetter hat... :bruddel::nudelholz



:winke:
Sabine


Der hat es ja;) gut, was macht er denn da?Arbeiten?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wetter-Frust

Ich hab grade mal bei wetter.com geschaut. Die sagen ab nächsten Samstag Sonne satt und 25°.
Mensch Kinders, diese eine Woche werden wir noch überstehen. Lasst uns eine Arche bauen. :D

LG
Claudia
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wetter-Frust

Marion hat gesagt.:
Der hat es ja;) gut, was macht er denn da?Arbeiten?
Er würde es so nennen. :umfall: :mrgreen:

Nee, auf Kegeltour.
Ab Morgen darf er allerding wieder heimischen Regen genießen.:baetsch: ;-)
 
M

Marion

AW: Wetter-Frust

Claudia Heinen hat gesagt.:
Ich hab grade mal bei wetter.com geschaut. Die sagen ab nächsten Samstag Sonne satt und 25°.
Mensch Kinders, diese eine Woche werden wir noch überstehen. Lasst uns eine Arche bauen. :D

LG
Claudia

O.k. dann halte ich bis nächsten Samstag aus, aber ;) wehe nicht!!!!


Für die Arche hole ich schonmal Holz raus...:heilisch:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wetter-Frust

Claudia Heinen hat gesagt.:
Ich hab grade mal bei wetter.com geschaut. Die sagen ab nächsten Samstag Sonne satt und 25°.
Mensch Kinders, diese eine Woche werden wir noch überstehen. Lasst uns eine Arche bauen. :D

LG
Claudia


Na, dann heisst es Daumen drücken, das sich das Wetter entscheidet schon ab Freitag schön zu werden. Da hat mein "Kleiner" nähmlich Schulfest und das ist dieses Jahr im Freibad :entsetzt: als Schwimmfest geplant! Die wollen allerdings im Becken schwimmen und nicht auf dem Rasen!:piebts:
 
Oben