Wetter-Anti-Mecker-Fred

P

Paulchen

Dies ist ein Fred, den ich eröffne, um euch mitzuteilen, dass ich 100% zufrieden bin mit der Wetterlage.

Es gibt nichts zu meckern: Temperatur ausgeglichen, Sonne, leichter Wind. Perfekt!

Wer freut sich auch und meckert nimmer? :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wetter-Anti-Mecker-Fred

Die Abkühlung nach der Hitze tut gut, vor allem in der Wohnung ist es wieder auszuhalten :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wetter-Anti-Mecker-Fred

*anschließ* die ganze Zeit wars mir echt auch zu heiß aber so wie im Moment dürfte es wegen mir das ganze Jahr bleiben.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wetter-Anti-Mecker-Fred

Ich find es auch prima...bis auf die Tatsache, dass ich jetzt keine Ausrede mehr habe, dass Bad zu putzen. Ist ja gar nicht mehr viiieeel zu heiß. :oops:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wetter-Anti-Mecker-Fred

also so ein paar kleine Grad könnt es schön mehr haben
*schnell raus renn*
 
Oben