Wetten Dass.... habt ihr's gesehen?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

habt ihr Wetten Dass gesehen? Am Sonntag sahen mein Schatz und ich die Wiederholung und ich kriegte mich kaum mehr ein!!! die Brustmuskel-Wette
war ja wohl der Hammer!!!! Für alle die es verpasst haben, bitte mal klicken :p


Grüssle Sabrina
 

lefi

Tourist
AW: Wetten Dass.... habt ihr's gesehen?

wir haben es auch gesehen und uns kaum noch einbekommen vor lachen :hahaha: und faszination.
WAHNSINN!!:bravo: :bravo: :bravo:
 
M

Märilu

AW: Wetten Dass.... habt ihr's gesehen?

Ich muss da gleich an Mischas Link bei L&L denken, mit dem Gluteus Maximus macht das bestimmt auch Spaß.... :-D
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wetten Dass.... habt ihr's gesehen?

Mein Mann und ich haben uns auch nicht mehr ein bekommen vor lachen.

Und ich finde sie haben auch zurecht gewonnen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wetten Dass.... habt ihr's gesehen?

:lachen:

wir haben es auch gesehen und herzhaft gelacht. Die beste Wette seit langem und verdient gewonnen finde ich.

Aber die beiden Mädels fand ich auch süß - vor allem, wie sie da total verschüchtert neben Mr. Timberlake saßen. :hahaha:

Und "mein" Horsti :hahaha: Ich hab ja auch häufiger mal Rücken und Schnappatmung. *kreisch*

Liebe Grüße
Angela
 
Oben