Westernhagen

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Klar, die älteren sind supergut, aber die neuen mag ich auch.
Besonders "Liebst Du mich"

Gestern war er supergut drauf im Konzert. Es gab nix zu meckern.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Alley hat gesagt.:
Ich!
Obwohl, wir waren vor 5/6 Jahren auf einem Konzert, da war ich sowas von enttäuscht... :-?
Da benahm er sich, als wenn er Drogen genommen hätte. Es kam auch keine rechte Stimmung auf.
Schade um das Geld und um meine Vorfreude.

:winke:


Vielleicht haben wir dasselbe gesehen??? Ich weiß gar nicht mehr genau, wo es war... Es war open air und Vor"band" war glaub ich u.a. Ingo Appelt oder so?!?!
Ich fand ihn auch immer klasse und habe einige Konzerte gesehen.... Aber ich mag auch lieber den alten Westernhagen und finde ihn inzwischen zu arrogant....
Besonders seit seinem "Abschieds"konzert, wo er sich echt benommen hat, als wäre er der Oberfuzzi, wo überhaupt keine Stimmung aufkam und wir alle megaentäuscht und um viel Geld ärmer nach Hause gegangen sind!

Lieben Gruss
Sonja
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich mag ihn auch gerne, besonders die älteren Sachen.
Ich war vor zig Jahren mal auf einem Open-Air-Konzert von ihm hier in München. Vorband waren damals die Toten Hosen.
Obwohl es wie aus Kübeln geschüttet hat, war das Konzert einsame klasse und die Stimmung super :prima:
 

Alley

Miss Ellie
Sonna hat gesagt.:

Vielleicht haben wir dasselbe gesehen??? Ich weiß gar nicht mehr genau, wo es war... Es war open air und Vor"band" war glaub ich u.a. Ingo Appelt oder so?!?!
Ich fand ihn auch immer klasse und habe einige Konzerte gesehen.... Aber ich mag auch lieber den alten Westernhagen und finde ihn inzwischen zu arrogant....
Besonders seit seinem "Abschieds"konzert, wo er sich echt benommen hat, als wäre er der Oberfuzzi, wo überhaupt keine Stimmung aufkam und wir alle megaentäuscht und um viel Geld ärmer nach Hause gegangen sind!

Lieben Gruss
Sonja

Ja, das war auf seiner Abschiedstour. Wir waren in Gelsenkirchen.
Bekannte von uns waren in Köln und da hat er die gleiche "Show" abgezogen.

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben