Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Freitagmittag wurde meine Kleine (10 J.) ind den Fuß gestochen. Jetzt ist die Stelle immer noch sehr rot ,fühlt sich etwas heiß an, juckt und tut noch weh. Ist das normal oder soll ich mal den Arzt draufschauen lassen. Ich geb ihr noch Apis/Belladonna.
Ob Biene oder Wespe kann ich nicht genau sagen es steckte nur noch der Kopf mit Stachel drinn. Und dann hat se noch Theater gemacht bis wir endlich mal drann durften und den Stachel rausziehen durften.
Wir waren natürlich unterwegs und keine Pinzette oder etwas dabei. Das mit der Zwiebel hilft glaub ich nur wenn der Stich frisch ist.
Fenistilgel hab ich garnicht daran gedacht, mal schaun ob ich noch da habe.
Nur dachte ich nach 1- 2 Tage sollte man nix mehr davon sehen oder ne Besserung eintreten. Und unser Arzt ist wegen Umzug auch nicht erreichbar.
Hast du nochmal nachgeschaut, ob der Stachel komplett draußen ist? Ich würde auch mal Fenistil drauf schmieren. So ein Bienenstich kann aber schon mal ein paar Tage jucken, zumindest bei unseren Kids war es bis jetzt immer so...
Im Zweifelsfall würde ich auch zum Arzt. Zwiebel kenne ich nur als schnelle Hilfe und nicht Tage später. Als nach einem Bienenstich die Hand meines Sohnes mal angeschwollen war, bekam er Fenestil Tropfen. Ansonsten würde ich falls es dick geschwollen ist auch das bein hoch legen lassen und kühlen.