wespen

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: wespen

also es wahhhrrrrr bestimmt kein zufall das die wespen nicht gekommen sind.denn wir hatten richtig süßes auf dem tisch.und das wahhrrr die letzten wochen überhaupt nicht möglich.allein wenn luca saft in der trinkflasche hatte sind sie gekommen :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: wespen

Christina, das is ein toller Tipp :bravo:

Wie lange brennt denn ein Löffel Kaffee in etwa? Muss das mal ausprobieren :)

:winke: Uta
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: wespen

also ich habe gleich drei kaffee...löffel genommen :nix: und es kokelte schon ne gewisse zeit :winke:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: wespen

Letzte Woche hab ich den Tipp bekommen, frische Zitronen aufzuschneiden und die auf einen Teller zu legen. Das hält die Wespen auch fern. Und es hat tatsächlich funktioniert! Wir haben Kuchen und süßes Gebäck gefuttert und die Wespen waren plötzlich weg! Ausserdem richt das nicht so schlimm. :wink:
Den Tipp mit dem Kaffeepulver merk ich mir trotzdem!
 
N

Nicole und Julia

AW: wespen

wow... das ist ja klasse. muß ich mir merken... meinen Bubi hat erst gerstern ne Biene ins Ohr gestochen, war aber ein öffentlicher Platz wo das mit dem Kaffe nicht so einfach machbar wäre...
 
Oben