Werden so zukünftige Kunden geworben?

Wölfin

Gehört zum Inventar
29. Juni 2008
6.798
0
36
51
in einer wunderschönen Landeshauptstadt
Ich bin echt sprachlos :(!

Da kam doch eben die Post und brachte sooo schöne Päckchen, auch noch Geburtstagspäckchen für meine Tochter.

Eines kam von einer Pharmafirma :bruddel:mit einem herzlichen Glückwunsch für Johanna mit Cremeproben, Kosmetiktücher :???: und einer kleinen Probenflasche Hustensaft - erste, o.k.. Aber Hustensaft :achtung:!

Ich meine, die müssen doch auch bedenken, dass Kinder gar nicht wissen, was das ist und wofür!

Davon abgesehen - woher bitte, haben die unsere Adresse samt Geburtsdatum?

Ich habe erstmal eine freundliche e-Mail an die Firma geschickt, die Telefonnummer ist natürlich eine 0180...Nummer :bruddel:.


Echt genervte Grüße,
Bine
 
E

Enie

AW: Werden so zukünftige Kunden geworben?

Ich hab's geglaubt... :oops: ... ich hab auch Sonja geglaubt... :oops: :oops: :oops: ... mit meinem vernebelten Grippeschädel glaube ich heute fast alles.

Nur das von Mischa, das war selbst für mich zu platt. :zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: Werden so zukünftige Kunden geworben?

Wenn ich nicht schon die Auflösung gelesen hätt - hätt ich Dir das auch geglaubt. :oops:
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.460
1.804
113
AW: Werden so zukünftige Kunden geworben?

Hättest du mal noch gewartet... ich habs auch geglaubt :nix:, bin aber noch nicht zum Schreiben gekommen...
 
P

Paulchen

AW: Werden so zukünftige Kunden geworben?

Ich habs auch geglaubt, ich bin so ein leichtgläubiger Mensch!!! :umfall:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
6. Oktober 2004
3.394
148
63
AW: Werden so zukünftige Kunden geworben?

Reingefallen. *g* Habs auch geglaubt. Ehrlich, bei der Pharmaindustrie würd mich nix mehr wundern. :zwinker:

Noch witziger wäre es gewesen, hättest du einer Firma tatsächlich so ein Beschwerdebrief geschriebenm und die aufs Korn genommen. :hahaha: