Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Werden (Fast-)Schulkinder automatisch Langschläfer?
AW: Werden (Fast-)Schulkinder automatisch Langschläfer?
Ja das kann sein. Mein Frühaufsteher Jan ist immer gegen halb fünf aufgewacht und wollte dann nicht mehr schlafen. Auch als Baby nicht .... da hat er die Flasche bekommen und anstatt einzuschlafen war er wach bis 7 oder 8
Kurz bevor er zur Schule kam fing er an bis 8 oder 9 zu schlafen Zum Glück ist er kein Morgenmuffel und steht auf wenn ich ihn wecke, aber Ferien und Wochenenden sind jetzt okay *g* Da steh ich früher auf .....
Ich wünschte, es wäre so. Beim Großen ja, da war das definitv so. Aber bei der Kleinen... :rolleyesie hat nun die 3. Klasse hinter sich und ist immer noch ein Frühaufsteher. Auch, ach was - vor allem am Wochenende
Bei Stella ist es in letzter Zeit auch oft so das sie am WE mal bis 9 Uhr schläft, ein absoluter Traum. Allerdings ist meine innere Uhr immer noch auf 6 Uhr programmiert und ich muß mich erst wieder daran gewöhnen am WE länger schlafen zu können