Werden (Fast-)Schulkinder automatisch Langschläfer?

Wirbelwind

Familienmitglied
13. Dezember 2006
808
0
16
AW: Werden (Fast-)Schulkinder automatisch Langschläfer?

Was hat sie den letzte Nacht so gemacht?Party?:cool:
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Werden (Fast-)Schulkinder automatisch Langschläfer?

Ja das kann sein. Mein Frühaufsteher Jan ist immer gegen halb fünf aufgewacht und wollte dann nicht mehr schlafen. Auch als Baby nicht .... da hat er die Flasche bekommen und anstatt einzuschlafen war er wach bis 7 oder 8 :umfall:

Kurz bevor er zur Schule kam fing er an bis 8 oder 9 zu schlafen :umfall: Zum Glück ist er kein Morgenmuffel und steht auf wenn ich ihn wecke, aber Ferien und Wochenenden sind jetzt okay *g* Da steh ich früher auf .....
 

Daggi

Columbinchen
15. Februar 2004
4.186
0
36
49
Rheinkilometer 705
AW: Werden (Fast-)Schulkinder automatisch Langschläfer?

Party kann eigentlich nicht sein, ich war selber lange wach und hab nix gehört :hahaha:

Na, da wird der Papa ja Spaß haben, wenn es daran geht, sie für die Schule zu wecken :nix:
 

Pritzi

Geliebte(r)
10. Oktober 2008
167
0
16
50
Hessen
AW: Werden (Fast-)Schulkinder automatisch Langschläfer?

Ich wünschte, es wäre so. Beim Großen ja, da war das definitv so. Aber bei der Kleinen... :rolleyes:Die hat nun die 3. Klasse hinter sich und ist immer noch ein Frühaufsteher. Auch, ach was - vor allem am Wochenende :umfall:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
49
Düsseldorf
AW: Werden (Fast-)Schulkinder automatisch Langschläfer?

Bei Stella ist es in letzter Zeit auch oft so das sie am WE mal bis 9 Uhr schläft, ein absoluter Traum. Allerdings ist meine innere Uhr immer noch auf 6 Uhr programmiert und ich muß mich erst wieder daran gewöhnen am WE länger schlafen zu können :)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
10. Juli 2002
5.486
1
38
genau hier
AW: Werden (Fast-)Schulkinder automatisch Langschläfer?

Sie muss doch schon mal üben, wie das in den Schulferien so läuft :mrgreen: