Werde nicht schwanger

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Werde nicht schwanger

ööööhm, nee echt?
:bravo:

Jupp. Das weiß ich so genau, weil den Monat totalen Streß war und wir nur einmal Zeit für uns hatten *hüstel*. War dann natürlich auch der Grund, wieso die ersten 2 Schwangerschaftsteste nach Ausbleiben der Regel negativ anzeigten und man den zweiten Strich auf dem 3. Test mit der Lupe suchen mußte *g*.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Werde nicht schwanger

*flüster* Jenny wurde am Zyklustag 6 gezeugt, und wie kam sie daher? Auf dem Lusttröpfchen :umfall:

(wir hatten in diesem Monat auch nur ein einziges mal, daher weiss ich es so genau :heilisch:)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Werde nicht schwanger

na, das war ein verdammt übelebensfähiges Tröpfchen :bravo:

Nu mal im Ernst, wer kann noch sagen, dass seine Gyn Frau auf die 2-3 Wochen nach der Regel vertröstet? Es ist doch Zyklustag (je nach Länge der Periode) 17 bis sonst was... irgendwas hat die Frau da falsch verstanden :umfall:

aber wo sie eh gesperrt ist :piebts:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Werde nicht schwanger

Wisst Ihr, Lieben - wenn Kinder merken, dass sie eh nur einmal im Monat eine Chance bekommen, dann tun sie es schnell, da darf es nicht auf nen Tag ankommen :hahaha:

Tigerchen
ebenso mit einem *11. Tag-und-ein-Versuch-im-Monat-Tigermädchen* :heilisch:
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Werde nicht schwanger

Tja ich bin bei beiden Kinderen nach www.urbia.de gegangen. Dieser Eisprungskalender, es hat bei beiden wunderbar hingehauen.


und ich weiß heute noch wann meine Kinder gezeugt wurden. Fabian 26.04.2008 und Sophie 14.06.2010
 
Oben