werde mich hier auch einreihen

A

Anavlis

AW: werde mich hier auch einreihen

Hey Sweety,

dann hier noch mal ganz offiziell alles Gute für die Schwangerschaft. Hoffe du bleibst von den typischen Schwangerschaftsleiden verschont. Naja und jetzt wird es wirklich mal Zeit, dass wir uns treffen :heilisch:

So nun muss ich aber weiter...

Liebe Grüße

Silvana
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: werde mich hier auch einreihen

:herz:lichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!

Liebe Grüße

Rebecca
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: werde mich hier auch einreihen

oh wie schön, dann wünsche ich dir eine sorgenfreie und schöne Schwangerschaft..
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: werde mich hier auch einreihen

Beschäftigungsverbote bei Risikoschwangerschaften ????
Wie hab ich das denn zu verstehen ???

Gratulation zur Schwangerschaft ;) freut mich für Dich, denke wir haben alle dieselben Sorgen.
Ich warte mit dem Sagen in der Fa. bis zum nächsten FA. termin!!
Dann hab ich 12+1 und das wird dann schon klappen !!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: werde mich hier auch einreihen

OOhhh ich gratuliere:bravo: Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Und mach dir keine Gedanken um deine Arbeit die kriegen das schon hin.Denk an dich und dein Baby.Ist am Anfang zwar schwer nach ner Zeit gehts aber.
Lass es dir gut gehen.
 
M

MeRaNa

AW: werde mich hier auch einreihen

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
MeRaNA
 
Oben