Werde 4 fache Mama

Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
oh man ey :umfall:
Dieses WE werd ich 4 fache Mama.
Nein ich bin nicht SS, die 2 Kinder die dazu kommen, sind schon 9.

Es ist Marvin WE und seine Freundin, von Baby auf wollte mal bei uns Schlafen.
Das ist die Tochter von GG´s besten Kumpel.


Puh, den Großfamilieneinkauf hab ich schon hinter mir,
jetzt heißt es gleich die kleenen Einpacken und Taxe für die großen Spielen und sie einsammeln.
Gut das wir n grooßes Auto haben.
Jetzt krich ich mal n einblick, was es heißt 4 Kinder zu haben,. vielleicht find ich ja gefallen dran :crazy: :piebts:


Ich hoff wenn ich zurück bin hat mein Mann schon Feierabend und ist Zuhause *fleh*
Also solltet ihr die nächsten 2-3 Tage nix von mir hören, keine Sorgen machen, ich hab dann Großfamilienstreß :petra:
Sollte ich danach nicht wieder Auftauchen schickt bitte nen Suchtrupp Los :-?


LG von der 4 fach Mama.................
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.258
144
63
44
AW: Werde 4 fache Mama

Na dann Wünsche ich Dir mal ein spannendes 4-fach Mama Wochenende!!
 
V

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.648
0
36
Hessen
AW: Werde 4 fache Mama

Öh, wenn Du so gut drauf bist, kann ich da die sechs, die sich dieses WE insgesamt bei uns angesagt haben, gleich weiterschicken. Also der Tobias muss morgen um 15 Uhr zum Fußball gebracht werden, Felix isst zum Frühstück nur Erdnussbutter und beim Kai soll ganz besonders drauf geachtet werden, dass die Zähne geputzt sind. Timm hat die Hausaufgaben noch nicht gemacht...
Örks.
(Sprich: Leide still mit Dir...)
 
J

julie9.3.85

AW: Werde 4 fache Mama

Ui, ich wünsche sehr viel Spaß. Was habt ihr denn tolles vor mit den Kids?

LG Nancy
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
AW: Werde 4 fache Mama

Puuh,
von wegen GG hat heut mal Zeitig Feierabend :bruddel:
Gerad eben is er zur Türe rein :-?

Na, er kann von Glück reden, das Muttern alles im Griff hatte.
Zwischen 4 Kindern noch Gehaushaltet hat, Essen gemacht hat und Baby versorgt.

Die großén sind AAuuusnahmsweeeise noch Auf, ich hab ja Versprochen, das sie Auf bleiben dürfen bis GG da is, hab ja auch nicht gewußt das der um 22 Uhr erst hier reinschneit.


Man,man...


Ralf die 6 Kiddies kannste bringen, allerdings nur mit MEINEN Regeln.
Darunter gehört, keine Taxifahrten zum Fußball :piebts:
Erdnussbutter gibbet nicht, da kann ich Marzipan-Apfelmarmelade, Erdbeermarmelade oder Yoyo anbieten als ausgleich, hier wird gegessen was auf´m Tisch kommt.
Timm darf dan so lang nicht aus´m Zimmer bis die HA´s feddisch sind und klar die Zähne kriegen alle super Ordentlich geputzt :prima:

Könnten noch ein paar Regelungen dazu kommen, ich bin da sehr Spontan und Flexiebel :-D



LG Katja