Werd ich bei Ebay rausgeschmissen...?

flonikki

Habibi
schade nur, dass das ebay nicht wirklich interessiert. ich bekam solche mails schon öfter, mitunter auch auf deutsch. wenn du denen das mailst, bekommst du ein standard-baukasten-nachricht a'la: "wir kümmern uns um ihre problem, danke für die nachricht blabla.." hab's selbst schon am eigenen leib erfahren, passiert ist nix.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!!

Also, das kann keine Nachricht von Ebay sein. Die würden schon gar nicht in Englisch schreiben.
Und ausserdem hat E-Bay selber ja diesen Unterpunkt "Meine Nachrichten". Schau mal, ob diese Mail da drin steht. Das glaube ich nämlich nicht. Wenn sie da nicht drinsteht, ist es definitiv ein Fake.

Auf jeden Fall würde ich auch E-Bay kontaktieren, das solche Mails verschickt werden. Die können dann auch dagegen angehen.

Ich hoffe, Du hast noch nichts angeklickt, geschweige denn Daten weitergegeben.

Liebe Grüße,
 
M

Melli & Antonia

Du kannst solche Mails ( ich habe heute auch eine bekommen ) an folgende Adresse weiterleiten spoof@ebay.de dann wird die von Ebay überprüft und die sagen Dir ob sie wirklich von Ebay kommt.
 
Oben