Werbung

Alvae

Pieps
AW: Werbung

ist mir heute auch aufgefallen.. abe wie gesagt, ich verteh schon wenn mischa das machen muss. von daher kann ich damit leben.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Werbung

Hab grad mal den Add Block hier am MacBook ausgemacht und... WOW... da sieht man ja kaum noch Forum... Ich fands auf dem iPhone schon viel, aber halt noch erträglich, hier am Rechner ist mir das aber eindeutig zu viel, die Banner sind ja 1/4 der Seite breit und es blinkt und bewegt sich... das ertrag ich auf Dauer nicht.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Werbung

ich finds auch sehr irritierend, ehrlich gesagt. Gegen Werbung hab ich ja nix, aber ich mag meinen schönen blauen Hintergrund :bitte:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Werbung

Bei mir isses auch so - und ich kann grad keine Beiträge ändern oder löschen. Es erscheint nur ein graues Feld. Den Text den ich ändern möchte erscheint nicht. :ooch:

Ich hab nix gegen Werbung, wie gesagt, Mischa muss auch sehen wo er bleibt. :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Werbung

Ich habe auch nichts gegen Werbung an sich, finde nur diese Hintergrund-Werbung auch sehr irritierend und das viele weiß finde ich anstrengend für die Augen...

ich google auch mal nach AddBlock, sowas gibt's ja sicher auch für Firefox?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Werbung

Danke für diesen Thread, ich habe jetzt mal den Safari ADblock installiert und alles ist werbefrei! :-D
 
Oben