Werbung rechts

Claudia

glücklich :-)
AW: Werbung rechts

Ähm *meld* ich auch, aber nicht bei allen. jetzt hab ich auch grad AOK und es passt. :???: Surfe mit dem Fuchs
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Werbung rechts

Mir ist es auch aufgefallen, passiert aber nur, wenn ich auch mein ICQ Fenster rechts auf habe ;-) Sobald ich es minimiere ist die Werbung wieder ganz rechts, und schiebt sich nirgends mehr drüber ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Werbung rechts

Ich hab das auch, nicht bei allen Werbungen aber bei vielen :jaja:. Ich achte mal verstärkt drauf welche es sind, ja? Achso, an der Schriftgröße hab ich nix verstellt und ich surfe mit dem Explorer.

Edit: grade ganz aktuell wars wieder da. Werbung von der DEKA.
 
Zuletzt bearbeitet:

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Werbung rechts

Mich kekst dabei an, dass ich nicht zum letzten Beitrag im Kaffeeklatsch oder WMB gehen kann, weil die Werbung von oben, die rechts weitergeht, das überdeckt.

Grml.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Werbung rechts

Nicht nur Deka - MCDoof auch... Mischa, ehrlich, ich hab nix gegen Werbung, aber das nervt...Ich weiss, Du kannst wahrscheinlich nix dafür, aber wär schön, wenn ihr das irgendwie ändern könntet.

LG
Claudia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Werbung rechts

ich habs immer und grundsätzlich. Entweder Werbung oder blauer Rand. Verstellen kann ich was ich will, das Fenster wird nicht bildschirmfüllend.
ich hab den normalen Internetexplorer :winke:
 
Oben