Cornelia Ex-Exilfriesin 12. Mai 2007 #1 Ich hab mir so viel Arbeit gemacht... Deshalb: http://www.schnullerfamilie.de/1463475-post21.html
olenka Familienmitglied 12. Mai 2007 #2 AW: Werbung in eigener Sache... Das klingt gut!!! Wir fahren am 22.05 ins Heidesanatorium nach Graal-Müritz, ich bin total gespannt, wie es wird... olenka
AW: Werbung in eigener Sache... Das klingt gut!!! Wir fahren am 22.05 ins Heidesanatorium nach Graal-Müritz, ich bin total gespannt, wie es wird... olenka
Jasi Gehört zum Inventar 12. Mai 2007 #3 AW: Werbung in eigener Sache... Hab mir von Poel auch gleich mal Unterlagen schicken lassen Nu heisst abwarten ob unser Antrag durch geht Aber Poel scheint ja wirklich toll zu sein.
AW: Werbung in eigener Sache... Hab mir von Poel auch gleich mal Unterlagen schicken lassen Nu heisst abwarten ob unser Antrag durch geht Aber Poel scheint ja wirklich toll zu sein.
barbara feuerpferd 12. Mai 2007 #4 AW: Werbung in eigener Sache... interessant, deinen bericht zu lesen! in österreich gibt es sowas nicht, für uns klingt das sehr exotisch liebe grüße und schön, daß es euch gut getan hat, barbara
AW: Werbung in eigener Sache... interessant, deinen bericht zu lesen! in österreich gibt es sowas nicht, für uns klingt das sehr exotisch liebe grüße und schön, daß es euch gut getan hat, barbara
marieclaire Freds Mum 12. Mai 2007 #5 AW: Werbung in eigener Sache... ui conny, danke für den schönen bericht. war toll zu lesen. haste gut gemacht ;-)
AW: Werbung in eigener Sache... ui conny, danke für den schönen bericht. war toll zu lesen. haste gut gemacht ;-)
Taliana Miss Rehauge 12. Mai 2007 #6 AW: Werbung in eigener Sache... Conny Der Bericht ist klasse. Ich glaub ich krieg grade auch Sehnsucht nach ner Kur *grins* Knutschi Sandra
AW: Werbung in eigener Sache... Conny Der Bericht ist klasse. Ich glaub ich krieg grade auch Sehnsucht nach ner Kur *grins* Knutschi Sandra
Cornelia Ex-Exilfriesin 13. Mai 2007 #7 AW: Werbung in eigener Sache... Hallo, olenka, gute Erholung für dich Jasi, viel Glück - die sind schon ziemlich ausgebucht ;-) Barbara marieclaire:: Danke Sandra, dann mach mal rima:
AW: Werbung in eigener Sache... Hallo, olenka, gute Erholung für dich Jasi, viel Glück - die sind schon ziemlich ausgebucht ;-) Barbara marieclaire:: Danke Sandra, dann mach mal rima:
barbara feuerpferd 13. Mai 2007 #8 AW: Werbung in eigener Sache... was mich noch interessieren würde, seit wann gibt es mutter-kind-kuren, und wann wurden die ersten häuser gebaut? und nach welchen kriterien werden die leute ausgewählt, die die kuren bewilligt bekommen? ich hoffe das sind nicht zu viele fragen lieben gruß barbara
AW: Werbung in eigener Sache... was mich noch interessieren würde, seit wann gibt es mutter-kind-kuren, und wann wurden die ersten häuser gebaut? und nach welchen kriterien werden die leute ausgewählt, die die kuren bewilligt bekommen? ich hoffe das sind nicht zu viele fragen lieben gruß barbara