Werbung für Pferdespiel *lach*

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Werbung für Pferdespiel *lach*

viel irritiernder finde ich die momentane Werbung, die mit dem Wolfsgeheul, wenn man mit dem Mouseanzeiger drauf kommt :umfall:

ich habe mich beim ersten Mal erschrocken ;)

zu sehen in div. Unterforen
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Werbung für Pferdespiel *lach*

Für sowas gibt's Adblock für Firefox.

Und was Howrse angeht... das ist das Forum, in dem man nicht öffentlich sagen darf, wenn User XY fremder Leute Bilder hotverlinkt und als eigene ausgibt... *flöt*

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung für Pferdespiel *lach*

Für sowas gibt's Adblock für Firefox.
Stimmt, nur ob es dann noch lang das Forum gibt? Irgendwie müssen die fast 4000 Euro fürs Forum im Jahr doch reinkommen ;) Und Rosi, die Werbung wird individuell eingeblendet, da kann theoretisch jeder etwas anderes sehen. Das geht soweit, dass ich Werbung für lokale Geschäfte sehe die Du nie sehen wirst und umgekehrt. Irgendwann ist das ganze so transparent, dass Dir mehr Tieraffine Werbung eingeblendet wird während ich techniklastige Werbung bekomme.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Werbung für Pferdespiel *lach*

:lichtan:

Danke Mischa, so hatte ich mir das jetzt auch selbst versucht zu erklären - schon erschreckend, wie gläsern man wird ....


Salat, im Forum bin ich gar nicht - und auch das Spiel selbst geht bei mir nicht mehr voran, da ich nicht einsehe, Geld da rein zu stecken, um meine Ziele zu erreichen :roll: - schade, war eigentlich ganz interessant ....


:winke:

Rosi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Werbung für Pferdespiel *lach*

Stimmt, nur ob es dann noch lang das Forum gibt? Irgendwie müssen die fast 4000 Euro fürs Forum im Jahr doch reinkommen ;) Und Rosi, die Werbung wird individuell eingeblendet, da kann theoretisch jeder etwas anderes sehen. Das geht soweit, dass ich Werbung für lokale Geschäfte sehe die Du nie sehen wirst und umgekehrt. Irgendwann ist das ganze so transparent, dass Dir mehr Tieraffine Werbung eingeblendet wird während ich techniklastige Werbung bekomme.
Ich bin ja nicht gegen Werbung generell, und die Textanzeigen laß ich auch gerne drin, aber Anzeigen, die heulen oder blinken, fliegen bei mir eben raus. Ich mag's nicht zappelnd und brabbelnd.

Sag mal, hat sich da eigentlich was an der Abrechnungsart geändert? Ich kenne immer noch nur "Pay per click".

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung für Pferdespiel *lach*

Sag mal, hat sich da eigentlich was an der Abrechnungsart geändert? Ich kenne immer noch nur "Pay per click".
1. Vielleicht klickt ja jemand darauf :p (Theoretisch wird Werbung die nicht geklickt wird automatisch gekickt).
2. Jein
3. Ein klitzekleiner Teil wird pro Einblendung bezahlt, leider ein viel zu kleiner Teil.
 
Oben