Werbetrommel rühre!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
doch nicht die Werbetrommel rühre!

Hallo an die Kaffeetanten

schaut mal hier bei Amazon rein - da gibt es Tassimo Discs 4 Packungen für den Preis von 3 oder Kaffeepads 5 Packungen für den Preis von 3

:winke:
und das /schnullerfami-21 nicht vergessen!!!!

edit: scheinbar ziemlich teuer ,dieses Angebot :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Werbetrommel rühre!

Ähm - stopp!

4 Packg im Wert von 3 schön und gut, aber wenn die Packung dann 5,29 Euro kostet, statt 3,99 Euro (bei Schlecker und allen anderen Märkten), dann können sie ihn selber saufen.

:piebts:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Werbetrommel rühre!

ich habe keine Ahnung was die Dinger sonst so kosten .... aber bei dem Unterschied gebe ich Dir mal Recht :piebts:

und Conny: Am Sonntag !!!!!!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Werbetrommel rühre!

und dann käme noch das porto drauf *lol*

bei karstadt ganz versteckt inne hintersten ecken gibbt oft die 20er pack. für 3,99 €
 
F

Frau Giraffe

AW: Werbetrommel rühre!

Is my cup nich auch eckich???

Die passen doch nich in Senseo, oder???

fragt das Okapi
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Werbetrommel rühre!

ich glaub nicht bine...

pads die inne senseo passen, kriegste in nl doch mittlerweile schon nachgeschmissen....
 
Oben