Werbenervanruf

Monsy

Agent Amour
Hallo Zusammen,

ich muss das jetzt los werden, sonst werde ich persönlich.

Seit längerem ruft hier ständig eine Miriam Schmidt von 1 & 1 an und will den Geschäftsführer sprechen. Ihr deutsch ist leider auch nicht so gut, so dass ich das Gefühl habe die versteht nicht was ich von ihr will, nämlich meine Ruhe. Ich sag meinen üblichen Spruch, ich habe keinen Geschäftsführer. Ja dann, den Betreuer der Homepage, ich sag, ich habe keine Homepage. Na dann möchte sie den Geschäftführer..:bruddel::umfall:

Muss ich mehr sagen.

Ich geb das ganze jetzt an meinen GG weiter, dass diese Nervensäge nicht mehr durchkommt.

Ich wünsche euch einen werbefreien Tag.

Danke fürs lesen.
 

Irrlicht

Lichtlein
Habt Ihr eine Fritzbox? Wenn ja, lässt sich die Nummer mit wenigen Klicks sperren, und Ihr seid die ein für allemal los :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
Oh ja, sowas nervt. Hier rief immer "Buchhaltung München" für den Gatten an. Und selbst der Hinweis, dass ich weiß, dass das ne linke Tour ist, ließ die Damen und Herren bei ihrem Sprüchlein bleiben, den sie immer brachten. Die Nummer ist jetzt den vom Lichtlein beschriebenen Weg gegangen ;)
 

Monsy

Agent Amour
Mein GG wird auch an die Telefonanlage gehen und das Ding ins Nirvana schicken.

Eigentlich sollte man den Anruf an die Firma zurück leiten (wie die sich wohl selbst beraten?).
 

Nemo

nah am See
Sag denen ausdrücklich, dass du Ihnen verbietest euch anzurufen und dass ihr euch an einen Anwalt wendet, wenn sie sich nochmal melden....hat hier bisher immer gezogen....
 

Monsy

Agent Amour
Sag denen ausdrücklich, dass du Ihnen verbietest euch anzurufen und dass ihr euch an einen Anwalt wendet, wenn sie sich nochmal melden....hat hier bisher immer gezogen....

Gute Idee, bisher hat sie ja nie versucht mir was zu verkaufen. Bin nur nicht mal sicher ob die Dame wirklich von 1&1 ist. Beim nächsten mal, gibt es verbal saures.
 
Oben