Werbemüll

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
Hallo ihr Lieben,

ich dachte eigentlich, ich hätte es überstanden, aber heute nachmittag lief wieder im Werbefernsehen diese schreckliche Puddingwerbung
Wölkchen: ist das ihr Wägelchen? oh ich hatte ein Hängerchen... usw. usw.
Warum graben sie die denn wieder aus. Die kann doch nicht erfolgreich gewesen sein? Ich finde die dermaßen blöde.....:bruddel: Hoffentlich verschindet die bald wieder in der Versenkung.....

Da guck ich lieber die Merci-Werbung - das ist jedenfalls was fürs Herz:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Werbemüll

Eeeeeeeeeecht? Ich find die total süß die Werbung.

Gehöre dann wohl zur Zielgruppe oder so.

:hahaha:

Die Merci-Werbung hat mich nur in der Schwangerschaft berührt. Da musste ich immer heulen, wenn die kam. :piebts: Aber nu geht da bei mir gar nix mehr. Außer das ich Bock auf Schoki hab. Gut, auch da wohl doch zur Zielgruppe gehörend.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: Werbemüll

ich fand die auch witzig.... vor allem geht sie ins Ohr... und das ist ja für die Werbemacher das wichtigste!

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: Werbemüll

Eeeeeeeeeecht? Ich find die total süß die Werbung.

Gehöre dann wohl zur Zielgruppe oder so.

:hahaha:

Die Merci-Werbung hat mich nur in der Schwangerschaft berührt. Da musste ich immer heulen, wenn die kam. :piebts: Aber nu geht da bei mir gar nix mehr. Außer das ich Bock auf Schoki hab. Gut, auch da wohl doch zur Zielgruppe gehörend.

:-D

Liebe Grüße
Angela

ja so ging es mir in der ss auch bei der merci werbung :cool:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Werbemüll

Joni, ich kann Dir da nur zustimmen: Ich finde diese Werbung auch grausam!

 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Werbemüll

Echt? Bei mir stellen sich die Nackenhaare auf. Wohl nicht zur Zielgruppe gehörend......

Dann lieber der Max - Maaaaax - der das Telefonieren nicht lassen kann, während sich seine Freundin im Negligé auf dem Bett räkelt....