Wer zum Kuckuck ist eigentlich auf die Idee gekommen, ...

Tulpinchen

goes Hollywood
...die Zahlenanordnungen auf Telefonen/Taschenrechnern und Computertastaturen unterschiedlich zu machen? Steckt da irgendein tieferer Sinn dahinter, der es mir vereinfacht, mich nicht andauernd zu vertuppseln?

Danke!
:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer zum Kuckuck ist eigentlich auf die Idee gekommen, ...

*g* da gibts ein Handy, von Nokia glaub ich, mit ner "runden" Tastatur, also die Ziffern sind im Kreis angeordnet.. das ist fies.. da bekommt man nicht eine vernünftige sms zusammen:hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer zum Kuckuck ist eigentlich auf die Idee gekommen, ...

Njaja, ich habs gott sei dank auch nicht, habs nur mal bei nem verwandten ausprobieren "dürfen"
 
Oben