Wer zu viel schnullert..............

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
dem verbrennt die Pizza:heilisch:

Mahlzeit, ins Schnullerland:winke:

Liebe Grüße
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wer zu viel schnullert..............

:hahaha:

uh, noch zu retten?
Dann mal guten Hunger!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wer zu viel schnullert..............

Man gut das ich schreibe, ich habe den Mund voll *grins*

Naja, ganz schön trocken geworden:hahaha:

Mahlzeit
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Wer zu viel schnullert..............

Ist mir auch schon passiert :heilisch:

lass dir schmecken :hahaha:

LG
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wer zu viel schnullert..............

:oops:

Ich schließ mich mal an, bei uns gibt es heute Nudel-Matsch.

:umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wer zu viel schnullert..............

Na immer noch besser so, als mir vor einigen Jahren die Latexsauger auf dem Herd verkocht sind - du glaubst nicht wie das stinkt und wie lange der Gestank in der Wohnung hängt *bäh*, den Topf konnte ich direkt mit entsorgen. Aber ich bin nicht die einzige hier, der das schon passiert ist :)

Guten Appetit noch.
:winke:
 

marit

Familienmitglied
AW: Wer zu viel schnullert..............

Mein Kuchenboden war gestern ein Brikett.
Wir nennen das in deinem Fall Pizza ala Brandenburg.:hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wer zu viel schnullert..............

Nö, bist du nicht:heilisch:

Ich saß mal im WZ beim schnullern und auf dem Herd in der Küche stand das Kassler (zum aufwärmen für meinen Mann:heilisch:) auf Stufe neun!!!:hahaha:

Mein Mann kam nach Hause und seine erste Frage war ob er die Feuerwehr rufen soll :bruddel:
 
Oben