Wer wollte schon immer zur weltgrößten Modellbahn-Ausstellung?

Pilot

Bruchpilot
Hallo zusammen,

wie einigen von Euch ja sicher bekannt ist, gibt es in Hamburg die vermutlich weltgroesste Modelleisenbahn.

Die Macher haben sich fuer 15 Termine in diesem Januar eine Aktion einfallen lassen. Wer sich den Eintritt nicht leisten kann, kann ohne Eintritt zu bezahlen hinein. Die ganze Familie. Und das ganze komplett ohne buerokratische Huerden - einfach so.

Informationen zur Aktion: http://www.miniatur-wunderland.de/leisten/

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer wollte schon immer zur weltgrößten Modellbahn-Ausstellung?

Das MiWuLa ist toll :jaja: Kann ich nur empfehlen !
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer wollte schon immer zur weltgrößten Modellbahn-Ausstellung?

das ist ja toll!
ich interessiere mich zwar nicht für modelleisenbahnen aber das finde ich super!
 
Oben