Wer wohnt in Morrfleet und hat eine Tochter die Lena heißt und eine Mutter die Hebamme in der Elbe J

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wer wohnt in Morrfleet und hat eine Tochter die Lena heißt und eine Mutter die Hebamme in der Elbe Jeezel Klinik ist???

Und die hat nicht nur von einer Lena gebrabbelt, weil deine Tochter ein Mädchen ist, sondern das definitiv als alle Kinder dieser Tochter angegeben?

Sie hat mir auch den namen ihrer Tochter genannt (Ich weiß ihn nicht mehr:-?).
Weil ich den nicht kannte, habe ich gefragt, ob sie Kinder hat.

Die Hebi meinte ja, eine Tochter von 2 Jahren, die Lena heißt. Und die Tochter (Mutter von Lena) wußte, das ich in Dannenberg im KH bin.
Deswegen gehe ich davon aus, das sie aus diesem Forum stammt.

Ich weiß nur, das ich die Mutter von Lena nicht kenne.
Und ich habe schon in Hamburg gewohnt, hatte mit dem Stadtteil Moorfleet aber nichts zu tun.

Wenn sie sich hier nicht meldet, gehe ich noch mal ins KH und frage die hebi genauer.
Ich war so durch den Wind, weil Johanna in die Kinderklinik musste. Da war alles andere nebensächlich.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer wohnt in Morrfleet und hat eine Tochter die Lena heißt und eine Mutter die Hebamme in der Elbe Jeezel Klinik ist???

siehe ein post vor deinem, ich glaube du suchst nach ich-bin-mama.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer wohnt in Morrfleet und hat eine Tochter die Lena heißt und eine Mutter die Hebamme in der Elbe Jeezel Klinik ist???

Versteh ich das jetzt richtig? Die Mutter von Ich-bin-Mama, war deine Hebi???

Ist ja witzig...
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Wer wohnt in Morrfleet und hat eine Tochter die Lena heißt und eine Mutter die Hebamme in der Elbe Jeezel Klinik ist???

hehe die welt ist echt klein
 
Oben