Wer wohnt in/bei München und fährt Ostern in den Osten rüber (Sachsen-Brandenburg)?

laispa

Rettender Engel
AW: Wer wohnt in/bei München und fährt Ostern in den Osten rüber (Sachsen-Brandenburg)?

Hallo,

in ein Flugzeug bekomme ich meinen Mann nicht rein. Er hat Höhenangst. Ich weiß nicht, ob auch Flugangst, aber er würde definitiv nicht in ein Flugzeug einsteigen. Wir hatten die Diskussion schon, weil teilweise schon Flüge für 19,00 EUR angeboten wurden.

Warum ist das Beamen noch nicht erfunden?


Warum fliegst Du nicht mit den Kids und er fährt dann am Freitag mit dem Auto???

Ich bin 2005 mit 3 Kindern alleine geflogen und das 4x innerhalb von 14 Tagen. Geht super
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Wer wohnt in/bei München und fährt Ostern in den Osten rüber (Sachsen-Brandenburg)?

Hallo,

das mit dem Mietauto ist wirklich gar keine schlechte Idee, werde mich mal schlau machen.

Ich selbst muss schon mit dem Auto fahren, wir haben zu Hause Termine (Zahnarzt, Frisör, Steuerberater und Durchsicht des Autos). Außerdem wohne ich dort im warsten Sinne auf einem Kuhdorf, fährt früh um 8 Uhr ein Bus und nachmittags um 16.00 Uhr. Selbst wenn ich ein paar Windeln brauch, muss ich in die nächste Stadt fahren. Ohne Auto sitzt man da wirklich richtig fest.

Passieren darf dort schon mal gar nichts, ein Krankenwagen braucht mindestens 30 Minuten bis dorthin (meinem Vater hat das wohl das Leben gekostet). Also ohne Auto sitzt man dort sowas von fest (am Ar... der Welt)
 
Oben