Wer wohnt denn nun in Leverkusen.........

Hedwig

Sternenfee
AW: Wer wohnt denn nun in Leverkusen.........

Mach ich. :jaja: Allerdings weilt Frau Rentnerin grade in Monacco :roll: Aber wenn sie wieder zurück ist, frag ich sie. Ich kann, wenn du magst, dann bestimmt auch einen direkten Kontakt zwischen euch herstellen u. ihr telefoniert mal?

Liebe Grüße
Kim
PS: Zum Abi kommen sie dann eh alle aufs LLS, weil da auch so Leistungskurse wie Kunst zustande kommen :hahaha:
 
H

huda

AW: Wer wohnt denn nun in Leverkusen.........

hallo,

ich wohne berliner ring....

huda
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer wohnt denn nun in Leverkusen.........

Tulpinchen hat gesagt.:
Findste Bo nicht mehr so töff? :verdutz:

:winke:

DOCH! Und ich komm ganz sicher auch wieder zurück.
Mit einem weinenden Auge musste ich einsehen, dass Familie wichtiger ist. Und alle leiden, weil Micha nun fast nie da ist. Das wollen wir ändern, indem wir näher an seine Arbeit ziehen.

Und all 2 Wochen kommen wir ja trotzdem nach Bochum :wink:

@ Hedwig/Kim, ja, ich würde gern mit ihr telefonieren. Leider hat sich schon ergeben, dass die nächste Schule flachfällt, weil sie ab Klasse 5 Latein gibt, und beide Mädels bisher Englisch und Französisch hatten.

Und an alle aus der Umgebung: Ich bracu nen Sprachcoach.

Wir waren jetzt mehrfach dort und ich versteh die Einheimischen nich *heul*

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer wohnt denn nun in Leverkusen.........

Geredet haben wir zB mit einem netten Herren, der nich "schriewen" konnte, keine "Zick" hatte und dem irgendwas fehlte :???:(was war das nur???)

Außerdem haben wir Brings live erlebt und ich hab kein Wort verstanden, Musik war aber nich schlecht.

Und die Dame aus der Trinkhalle hat mir ein auch ein Ohr abgekaut, wobei ich glaube, sie wollte mir ne Fahne andrehen, weiß es aber nich so genau.

Hoffentlich sprechen die wenigstens an den Schulen Deutsch, sonst seh ich für die Kids schwarz :wink:

LG Bine
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wer wohnt denn nun in Leverkusen.........

Wir wohnen in Odenthal-Voiswinkel, ist nicht weit von Schlebusch. Aber über Sulen und KiGä kann ich dir leider nix sagen.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Wer wohnt denn nun in Leverkusen.........

Frau Giraffe hat gesagt.:
Geredet haben wir zB mit einem netten Herren, der nich "schriewen" konnte, keine "Zick" hatte und dem irgendwas fehlte :???:(was war das nur???)

Außerdem haben wir Brings live erlebt und ich hab kein Wort verstanden, Musik war aber nich schlecht.

Und die Dame aus der Trinkhalle hat mir ein auch ein Ohr abgekaut, wobei ich glaube, sie wollte mir ne Fahne andrehen, weiß es aber nich so genau.

Hoffentlich sprechen die wenigstens an den Schulen Deutsch, sonst seh ich für die Kids schwarz :wink:

LG Bine

Bine, vielleicht hilft dir das hier weiter http://www.koelsch-akademie.de/ :weghier:
 
Oben