Wer wird Weltmeister?

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wer wird Weltmeister?

Also ich wünsch mir ja ein Finale:

ITALIEN : NIEDERLANDE

Auf den Gewinner leg ich mich ungern fest :heilisch:



@Bine: Schade, dass Colina nicht mehr mit von der Partie ist!


 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer wird Weltmeister?

Wie wär's denn mit UNGARN? Die sind von der FiFa total hoch gehandelt worden, glaub' ich.

Lulu

 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wer wird Weltmeister?

yuppi hat gesagt.:
Nur dem Lehmann oder wie der Torwart heißt...dem trau ich nicht so.... da bekam ich immer Herzrasen, wenn der Ball in seine Richtung rollte/flog :heilisch:

Ach, das mußt du nicht. Warte erstmal ab, wenn es in der 89. Minute unentschieden steht und Lehmann aus seinem Tor rennt...auf das gegnerische Tor zu........Schuß....Toooooooooor. Dann kriegste Herzrasen :mrgreen:.

Die Dortmunder wissen wovon ich spreche :heilisch: .

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wer wird Weltmeister?

yuppi hat gesagt.:
Nur dem Lehmann oder wie der Torwart heißt...dem trau ich nicht so.... da bekam ich immer Herzrasen, wenn der Ball in seine Richtung rollte/flog :heilisch:


Ganz meiner Meinung!!

Fand ihn eigentlich auch nicht schlecht und warum sollte denn immer Kahn im Tor stehn. Aber seit dem Eröffnungsspiel kommt für mich als Nummer Eins wieder NUR Kahn in Frage!!

Das erste Tor hätte Oli gehabt, ganz bestimmt. Da hät er raus müssen, der Feigling!!
Sprech aus Erfahrung, war ja selber über 10 Jahre Torfrau und nach Babypause gehts wieder weiter!!

Fußballverrückte Grüße,

Regina
 
Oben