Wer wird Weltmeister?

Marli

Mausibausi
AW: Wer wird Weltmeister?

GsD die Brailianer sind raus, nun schaffen wir es mit Links ins finale
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wer wird Weltmeister?

marli80 hat gesagt.:
GsD die Brailianer sind raus, nun schaffen wir es mit Links ins finale

hui vorsicht mit so aussagen, denn gegen brasilien hätte deutschland eh nur im finale spielen können, das ausscheiden von brasilien hat absolut nix damit zu tun ob es deutschland nun ins finale schafft oder nicht.

zudem hab ich ganz ehrlich ein problem mit schadenfreude, aber das ist mein problem. ich freu mich lieber positiv als negativ, aber das sieht jeder anders

lg

lisa
 
F

frooky

AW: Wer wird Weltmeister?

marli80 hat gesagt.:
GsD die Brailianer sind raus, nun schaffen wir es mit Links ins finale

das sowie so, weil wir im halbfinale garnicht gegen die gespielt hätten :klugscheis
 

Italia

süße Fee
AW: Wer wird Weltmeister?

phantasia hat gesagt.:
hui vorsicht mit so aussagen, denn gegen brasilien hätte deutschland eh nur im finale spielen können, das ausscheiden von brasilien hat absolut nix damit zu tun ob es deutschland nun ins finale schafft oder nicht.

zudem hab ich ganz ehrlich ein problem mit schadenfreude, aber das ist mein problem. ich freu mich lieber positiv als negativ, aber das sieht jeder anders

lg

lisa


HI LIsa

Ich finds schade das Brasilien raus ist :-( sind meine Fsavoriten gewesen..nun bleibt ausser Italien nicht mehr viel übrig ..ich hoffe nur das Frankreich nicht weiter kommt ..
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wer wird Weltmeister?

Bea, klar jetzt sind noch 4 übrig.:bravo:

Vorweg Deutschland:bravo: , Italien, Frankreich und Portugal.

Jeder darf noch 2 Mal spielen :bravo: lach "EINER" davon wird Weltmeister.

Da hoff ich doch schwer, dass Deutschland die besseren Nerven, die besseren Chancen und Glück haben.:bravo: :bravo: :bravo:

Lichtlein....Annie verstehst du das auch?

Grüßle Bruni
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wer wird Weltmeister?

Die Franzosen haben gestern verdient gewonnen. Mir wäre es egal gewesen, wer von den beiden gewinnt. Aber als ich das Spiel gesehen habe, war mir klar, wer es verdient hat. Zinedine Zidane war wirklich gut.

Gersten konnt ich auch zum Größten Teil das Siel Portugal vs. England auf der Arbeit sehen. 11 Meter Schießen hatte ich natürlich nicht verpaßt. :bravo: Und ich wollte von Anfang an, das Portugal gewinnt.

Ich hoffe doch, das Italien geschlagen wird, daß die Deutschen im Finlae steht und zwar denke ich mal mit Frankreich. Obwohl ich schon gerne die Portugiesen im Finale sehen würde.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wer wird Weltmeister?

Ich hoffe auch, daß Deutschland Weltmeister wird.

Ein bisserle Angst hab ich vor Dienstag, weil Deutschland noch nie ein WM-Spiel gegen Italien gewonnen hat.

Und das letzte Länderspiel dieses Jahr war 4:1 für Italien *schluck*

Wie sollen meine Nerven das bloß aushalten :umfall:
 
Oben