Wer will sich uns "neunen" noch anschliessen?

Pluto

Schokoladine
:winke:

Hallo zusammen
Will noch wer mit uns zusammen ein paar schöne Std. verbringen?
Wir sind 9 SF-Mitglieder mit Kinder und teils Männer, welche sich diesen Sonntag um 11Uhr beim Karlsruher Zoo treffen.

schaut hier:

Schnullerfamilie - Regeln und Übereinstimmung

Also wer noch Interesse hat, ist :herz:-lich eingeladen und soll sich doch noch melden, im Tread.

Tschüss und evtl. bis Sonntag
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wer will sich uns "neunen" noch anschliessen?

Wenn die Entfernung nicht wäre, würde ich sofort zusagen !
Schade, dass hier oben im Norden Deutschlands so wenige Schnullis leben !
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wer will sich uns "neunen" noch anschliessen?

nääääääääää, ist doch finale am sonntag ....


viel spass euch allen :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wer will sich uns "neunen" noch anschliessen?

Und hier in der Mitte leben auch so wenige, wenns nicht so weit wäre..........sofort!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wer will sich uns "neunen" noch anschliessen?

wir sind zwar in passau ... :???: neee, ist aber echt zu weit :heul:

schade, karlsruhe hab ich in bester erinnerung :jaja: war ein superriesigesschnulletreffen damals, wann war das doch gleich... :???: 2003 glaub ich :)

wunderschönes treffen wünsch ich euch :prima:

alles liebe jackie
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer will sich uns "neunen" noch anschliessen?

schade jackie, vielleicht ein anderes mal.
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer will sich uns "neunen" noch anschliessen?

jackie hat gesagt.:
schade, karlsruhe hab ich in bester erinnerung :jaja: war ein superriesigesschnulletreffen damals, wann war das doch gleich... :???: 2003 glaub ich :)

Jepp, April 2003..........mein allererstes :jaja:

:winke: Bine
 
Oben