Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Ihr Lieben,
ich hätte hier ein paar seeeehr schöne Sachen zu verschenken, die ich nicht mehr brauche.

Da wären als erstes die Windpocken eines knapp 5-jährigen Kindes (ganz frisch gestern ausgebrochen). Dieses ansich sehr liebenswerte Kind ist zur Zeit verständlicherweise etwas unleidlich ob der kleinen Pickelchen, die scheinbar sehr jucken. Also verschenken wir die Windpocken :prima:

Als zweites wäre da ein Tennisarm der Mutter des geplagten Kindes. Durch eben diesen (natürlich rechten) Arm ist die Frau Mama ziemlich eingeschränkt in ihren Handlungen und würde sehr gerne wieder schmerzfrei und besser beweglich sein. Zudem wäre eine durchgeschlafene Nacht auch mal wieder etwas durchaus Angenehmes. Wer also noch nie einen Tennisarm hatte - jetzt ist DIE Chance, diesen als Schnäppchen zu bekommen :prima:

Wer an diesen beiden Sachen so überhaupt keinen Gefallen findet, darf aber gerne Bügelwäsche für mehrere Stunden sowie eine unaufgeräumte, putzbedürftige Wohnung haben. Nicht zu vergessen, die Fenster, die auch gerne mal wieder einen Putzlappen aus der Nähe sehen würden. :prima:

Also? Wer mag was haben? :cool:

:winke:
Britta, die jetzt wieder ihren bandagierten Arm schonen geht, da die Tippselei nicht sehr förderlich für die Heilung ist :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wat fies !

Elfchen, ich wusste ja, dass Du gierig, aber dass Du SO gierig bist, hätte ich dann doch nicht gedacht ;) !

Nu sieh mal zu, dass ihr wieder gesund werdet ! Die Wohnung und die Fenster und die Bügelwäsche einfach ignorieren. Die sind auch nächste Woche noch da !

Euch ganz schnell gute Besserung :bussi: ! Und wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, würde ich ganz schnell helfen kommen :bussi: !

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Wer an diesen beiden Sachen so überhaupt keinen Gefallen findet, darf aber gerne Bügelwäsche für mehrere Stunden

*Fingerheb*

DIE hätte ich gerne!
Wo kann ich sie mir abholen??
Den Rest davon braucht kein Mensch! :tröst: Da wirste sicher nichts von los hier.... :tröst:


(((Britta)))
Gute Besserung! Euch BEIDEN!!!

Und was die Bude angeht: Augen zu und ignorieren, weil mit schmerzendem Arm muß das echt nicht sein!


(((Britta)))
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Nun, wenn ich mir das Angebot so ansehe, dann habe ich so kurz vorm Urlaub weder am ersten noch am zweiten Interesse.

Und das dritte habe ich hier selbst ncoh masenhaft herumliegen :umfall:

Ich drück dich mal fest und wünsche euch beiden eine gute und schnelle Genesung!


:bussi:

Rosi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Gibts ne Kanne Kaffee zur Wohnung+ Bügelwäsche gratis? oder gern auch 2? Oder ne Kanne Kaffee + diverse alkoholfreie Getränke? dann, ja dann.............................................................





:winke: Reni, die dem Paddy und der Mama gute Besserung wünscht :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Ihr enttäuscht mich jetzt aber :heul:
SO ein Angebot bekommt ihr doch sonst nirgendwo :cool:

Ok, ich leg noch einen drauf:
Mein Arbeitsplatz müsste eigentlich ab näxte Woche wieder besetzt sein, da mein Urlaub dann zu Ende ist. Mein Chef ist irgendwie not wirklich amused, dass ich noch eine "Verlängerung" nehme :(

Ach, und wer sich für Möglichkeit 3 entscheidet, bekommt selbstverständlich Kaffee und Kuchen satt (backt ja der Ofen und die Maschine rührt vorher alles zusammen ;)), alkoholfreie Getränke und bei Bedarf noch ne Pizza vom Lieferdienst :cool:

Jetzt aber, oder? :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Nich ganz, Briddalein...
ICH bräuchte dann erst noch´n Flugticket! ;-)


:bussi:
 
Oben