Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
:umfall:

:hahaha:

Gestern war Halloween und nicht nur ich habe Suesses fuer die Kleinen gekauft, um nix "Saures" zu kriegen, sondern meine Kinder sind auch (alle vier!) sammeln gegangen...

:hahaha:

Zuerst hab ich meinen Kleinen einen Kuerbiskopf gemalt ( :) Nun, wer die zwei kennt weiss, dass sie auch ohne Bemalung einen solchen haben... :weghier: ) und hab ihnen je eine Tasche umgebunden und bin dann mit ihnen los.

Zuerst zu unserer unmittelbaren Nachbarin, weil die Kinder sie kennen, und um zu sehen, was passiert... :)

Dylans erste Reaktion als er was Essbares sah war -wie immer- die Lutsche auszuspucken! :kicher:
Dann aber hab ich ihm gesagt, dass er noch mehr bekommt und er ruhig erst mal die Tasche aufhalten soll...

Er hat es auch sofort "kapiert" und so sind David, Dylan und ich von Haustuer zu Haustuer gegangen (immer da, wo auch Licht war) und David hat geklopft, Dylan hat es ihm gleichgetan.... :heilisch:

:herz: Die Hausinsassen waren beeindruckt von soooo "gefaehrlich" aussehenden "Kuerbiskoepfen" ( :weglach: ) und haben dafuer natuerlich NOCH tiefer in ihre Suessigkeitenschuesseln gegriffen... :umfall:

Nach 10 oder 11 Haeusern habe ich Dylan tragender Weise nach Hause geschleift, der sich mit Haenden und Fuessen wehrte, weil er noch weiter wollte... :hahaha:
David ist brav hinter mir her getrabt....

Dann hab ich die Grossen (hatten je einen Freund/eine Freundin hier) schnell noch fotografiert, bevor ich sie ihrer Wege geschickt hab...

:umfall: JEDER von ihnen kam mit ZWEI RIESENTASCHEN VOLL Suesszeugs nach Hause!!! :umfall:

Und zu allem Ueberfluss haben die zwei "zu verkaufen"-Schilder im Vorgarten die meisten Kinder davon abgehalten hier zu klopfen... :-(
Das Meiste von dem Klebezeugs hab ich also noch im meiner Schuessel liegen!!! :umfall: (Und ich hab extra-viel gekauft, weil mir soooo ein Ansturm prophezeit wurde..... :cool: )

Nun sitze ich hier auf etwa drei Tonnen Suessigkeiten und wollte fragen:

Wer will noch mal? Wer hat noch nicht??

Darf ich etwas hier in die Runde schmeissen, bevor entweder meine Kinder "platzen" oder ihnen die Zaehne ausfallen :zahn: oder sie sich sonst wie an dem Krempel "vergiften"???

:umfall:

Ich bin ja nun wirklich ein "Schnueppmensch", aber SOVIEL Zeugs verleidet ja selbst MIR die Lust!

:hahaha: Das kriegen wir im LEBEN nicht gegessen!!! :hahaha:



Suesse Halloweengruesse
:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

Hier, wir :-D

Meine sind gestern losgezogen und kamen echt enttäuscht wieder..........kaum Zeuch bekommen und von nem Oppa ne Predigt, dass der amerikanische Sch....... doch in Amerika bleiben muss.

Danach waren sie pappsatt und sind heimgekommen, weil sie Schiss hatten, noch mehr sowas zu erleben. Und meine Nathalie, die sonst so harte, is da heulend wech.

Also, falls Du was zuviel hast, hier sind welche, die schmachten...

:winke: Bine
 
Insa

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.022
2
38
38
Wiesmoor
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

Mein Mann hat gestern auch extra noch was Süßes gekauft aber hier in Ostfriesland scheint das nicht so zu sein!!Es hat leider nicht einmal geklingelt:( Ich finde das eigendlich immer ganz schön die strahlenden Kinderaugen zu sehen wenns was süßes giebt!!
Kann aber auch an dem Besch**** Wetter gelegen haben das keiner da war.
 
Buchstabensalat

Buchstabensalat

Pinselohräffchen
16. Juli 2003
18.788
806
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

Insa: aufheben bis Martinstag, da kommen sie.

Läuft hier bei uns auch nicht, ich würde es auch nicht mit den Kids machen. Ist eben kein Brauchtum bei uns, und dem Opa würde ich zustimmen. Alles nur Kommerz, von den englischen Ländern entlehnt, um Süsses verkaufen zu können. Und in wenigen Tagen kommt eh Martinstag, da sind wieder alle unterwegs.

Ach ja, Süsses kannst du mir rüberwerfen - ich nehm gerne, Corinna ;)

Salat