Wer will mit mir Geburtstag feiern?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer will mit mir Geburtstag feiern?

Packen würde ich gern, aber so einen Tag fort? Am Freitag habe ich schon was vor, das sich nicht verschieben lässt...

Haben wir zusammen Geburtstag, Andrea? :)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wer will mit mir Geburtstag feiern?

Hallo Zaza:winke:

Mein Mann hat am 17. Mai auch Geburtstag:).

Komm doch zu uns, wir "bröteln";).

Corina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer will mit mir Geburtstag feiern?

Komm doch zu uns, wir "bröteln";).

:weglach: wie das klingt, einfach zucker :jaja: Was ist denn das? Hats was mit Brot zu tun? :cool:

Zaza und Pluti,

Sprechen wir hier vom Baseler Zoo? Wenn ja, mitwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill! War als Kind 2 Mal da, war sooooooooooo schön :)

LG, Viola
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer will mit mir Geburtstag feiern?

ja ja vom Basler Zoo!


Zaza ist gebongt. Ich schreibs gleich mal ein.
Wen ihr uns abholt wäre das super!!

Gehen wir mit dem Auto oder Zug??


Was für Zeit?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer will mit mir Geburtstag feiern?

:winke: ich wäre ja sooooooofort dabei :jaja: aber für einen Tag ist das wirklich zu kurz.. und nebenbei *räusper* nicht das unsere lieben Männer am gleichen Tag Geburtstag haben, Du feierst am 17.5. Deinen Geburtstag und wir hier feiern unseren Hochzeitstag :mrgreen:

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer will mit mir Geburtstag feiern?

Zaza, ich hab schon Dienstag und bekomme dieses Jahr ne Band :) Im Ernst, die Fakultät hat Sommerfest und die schwedischen Renhornen sind echt Sahne ... nicht nur in der Musik und diesmal kommen sie halt am 15. - schönes Geschenk, finde ich. *kicher*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer will mit mir Geburtstag feiern?

Supi, Schäfchen :bravo:

Wie wär's denn mit dem Zug Pluti? Bei schönem Wetter bekommt man am Zoo (natürlich Basler Zooli :) ) keinen Parkplatz, vor allem nicht an Auffahrt :umfall:

Brötle wär auch supi, könnten wir das dann an oben genannte Location verlegen? :???:

Kieselchen, das ist ja der Hit? :prima: An meinem Geburtstag heiraten, wie obercool ist das denn!

Ich freu mich schon, ich rufe Dich dann noch an Nadja, vielleicht könnten wir so gegen 10 Uhr los? Und dann fein zum zMittag essen?

:bravo:

Zaza
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer will mit mir Geburtstag feiern?

Zaza hört sich alles super an!!


Ruf mich an und wir machen noch die Details aus.

Mit dem Zug wäre es ganz toll...wir lieben es Zug zu fahren.

Sag uns einfach was du gerne tun möchtest, wir sind dabei.
Ich nehme Michael auch mit, ist das ok?
Die Hundis kann ich bestimmt meinen Eltern geben :-D
 
Oben