Wer will fleißige Handwerker seh'n...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
...der darf mal zu MIR kommen :-D

Heute morgen war der Schreiner nochmal da und hat die Treppe ein zweites Mal gewachst, Mittwoch wird sie noch geölt und dann ist sie FERTIG ! :bravo: pünktlich zu Weihnachten. Wohnzimmer und Flur sind auch schon fertig gestrichen, ich wachse gerade die Türen weiß :umfall: (hätte mir jemand gesagt, was für eine Sauerei das ist, hätt ich das auch machen lassen *flöt*) und morgen kann ich dann einen ganzen Tag lang Großputz und Aufräumen machen, hier sieht's aus wie bei den berühmten Hempels *lol*

Und DANN - ja, dann kann Weihnachten kommen und ich kann die Dekokisten mal auspacken, die hier schon wartend stehen. Denn vor der Renoviererei hat das ja keinen Sinn gemacht. Darum ist mir auch noch so gar nicht weihnachtlich, so ganz ohne Deko *schnief* aber dafür ist unser Häuschen jetzt auch schöööön... und ich hab hoffentlich bald Weihnachtsferien...

Müde Grüße

Alex
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer will fleißige Handwerker seh'n...

Bilders bitte! :)

Dann wünsch ich ruhige erholsame Weihnachten im neuen Look!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wer will fleißige Handwerker seh'n...

Das klingt ja richtig nach Schuftererei. Da habt ihr Euch erholsame Weihnachten verdient.
Und wir ein paar Fotos? *liebguck*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer will fleißige Handwerker seh'n...

Fotos mach ich vielleicht (hoffentlich?) Weihnachten, wenn ich eine neue Kamera habe :-D meine ist nämlich kaputt und jetzt hoff ich auf den Weihnachtsmann :rolleyes:

Liebe Grüße

Alex
*voller Holzwachs*
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer will fleißige Handwerker seh'n...

Na, dann gib mir mal schnell die Email-Adresse deines Weihnachtsmannes, damit ich ihm auf die Sprünge helfen kann... :heilisch:

Das geht schließlich nicht, daß wir keine Fotos zu sehen kriegen! :-D

:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wer will fleißige Handwerker seh'n...

Oh das sieht bestimmt schön aus, ich würd auch gern Fotos von der dekorierten Wohnung sehen und von der tollen Treppe und den Türen! Also lieber Weihnachtsmann, es wäre furchterbar nett, wenn du der Alex ihren ganz uneigennützigen Wunsch für uns alle erfüllst!

@Alex
btw. wir sollten mal wieder ne Damentour machen gehn!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer will fleißige Handwerker seh'n...

Oh das sieht bestimmt schön aus, ich würd auch gern Fotos von der dekorierten Wohnung sehen und von der tollen Treppe und den Türen! Also lieber Weihnachtsmann, es wäre furchterbar nett, wenn du der Alex ihren ganz uneigennützigen Wunsch für uns alle erfüllst!

@Alex
btw. wir sollten mal wieder ne Damentour machen gehn!

Da mich anschließen tu in alln Punkten :)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer will fleißige Handwerker seh'n...

Oh das sieht bestimmt schön aus, ich würd auch gern Fotos von der dekorierten Wohnung sehen und von der tollen Treppe und den Türen! Also lieber Weihnachtsmann, es wäre furchterbar nett, wenn du der Alex ihren ganz uneigennützigen Wunsch für uns alle erfüllst!

@Alex
btw. wir sollten mal wieder ne Damentour machen gehn!

Jau, ab sofort :herz:lich gerne! Weihnachtsgeschäft ist wohl gelaufen jetzt *puh* jetzt kehrt mal endlich ein bißchen Ruhe ein. Also nur her mit Euren Terminvorschlägen ;)

:bussi:

Alex
 
Oben