Wer will die 21 Mios mit mir teilen?

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Wer will die 21 Mios mit mir teilen?

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe noch nie einen Schein ausgefüllt......
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wer will die 21 Mios mit mir teilen?

Oooooch....ich habe entschieden........................



dieses Mal bin ich der Glückliche :-D




Das glauben die in von Westlotte nur nie :nix:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wer will die 21 Mios mit mir teilen?

na immerhin ich hab zwar nicht die Million, aber nen 3er hab ich :bravo:

:jaja: und ich freu mich :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer will die 21 Mios mit mir teilen?

:jaja: ich hab heute das 1.x !! Lotto gespielt :nix:

jetzt muß es sich auch lohnen :mrgreen:

wenn ich dann eine lange Zeit nicht mehr online bin.... hab ich den Pot geknackt und bin ein wenig in der großen weiten Welt unterwegs :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Wer will die 21 Mios mit mir teilen?

Schade, auch wir werden morgen wieder arbeiten gehen statt in die Südsee zu fliegen ...

VG
Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer will die 21 Mios mit mir teilen?

Matleena hat gesagt.:
Schade, auch wir werden morgen wieder arbeiten gehen statt in die Südsee zu fliegen ...

VG
Sandra


jup.. aber ich hab ein Kreuzchen bei *2 Wochen* gemacht.. irgendwann müssen meine Zahlen ja mal kommen....
 
Oben