Wer will Crepes??

M&M

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben! an so einem Verregneten Tag habe ich mir gedacht ich mache Crepes für meine Manschaft! Und ich dachte mir ich frag eich auch mal ob ihr auch ein paar wollt!? :winke:
 
Z

zwergenfestus

AW: Wer will Crepes??

mhhhhhhhh......die sind bestimmt lecker. Aber ich glaube der Weg ist zu weit um vorbzukommen und mitzuessen......laßt euch die Crepes schmecken
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer will Crepes??

es sollte endlich jemand das beamen erfinden. für solche zwecke sicherlich sehr sehr sinnvoll!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wer will Crepes??

Lecker lecker,

jetzt machst Du uns hier so einen Hunger auf Crepes.
Kannst gerne eine Kurier schicken. Ich würde dann 3 Stück nehmen. :)

Lg nadja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wer will Crepes??

regen wo? ich seh nur sonne :mrgreen:

würde aber trotzdem 3 nehmen
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer will Crepes??

Bei uns ist heut auch Sofakuscheln angesagt - und Crepes hätte ich auch gerne!

Hast du noch Grand Manier dazu *schleckersabber*
 
Oben