Wer will an unserem Abendessen teil haben?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

AVE hat gesagt.:
...in Scheiben schneiden und anbraten, von roh steht da nix ! Trotzdem Guten Apettit !

Nicht?
Gut, ich gehe sowieso gleich auf die Jagd und hoffe Buffy nicht zu treffen?
Schnapp ich mir ein anderes armes Würstchen
vamp.gif
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Hallo,

Blutwurst is doch lecker!! Ich freu mich schon auf Weihnachten, wenn wir wieder in Deutschland sind, da gibts wieder eine. Hmm....freu ich mich! Ekeln tuts mich davor nicht. War oft als Kind beim schlachten bei meinen Grosseltern dabei. Da hab ich auch ab und zu beim Blutwurst ruehren geholfen.

Mein Mann ist die allerdings auch nicht. Sowas muss man glaub ich von Kindheit an gewohnt sein.

Die Variante Leberwurst anbraten mit Zwiebeln is auch suuuper lecker.

LG
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

:wuerg: Da kommt einem das Abendessen gleich wieder hoch....

Ich hab ja so schon Probleme mit rohem Fleisch, und wenn ich da an Blutwurst denke......
Ne danke *g :wuerg:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Schlachtplatte - Blut- und Leberwürscht auf Sauerkraut mit Salzkartoffeln, allerdings die Würscht gebrüht und nicht gebraten :bravo:

Lecker, lecker, lecker!!

Des ist ewig her dass ich das essen durft, und ich hab jetzt richtig Appetit bekommen! :heilisch:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Ich kenn das Zeugs noch aus Sachsen, da sagte man auch Semmelsäcke dazu *feix*. Und zwar deshalb, weil die den Wurstanteil immer mit Semmelbröseln "gestreckt" haben. Aber von Muddin zubereitet, hat es mir sogar geschmeckt. Die hat es so gemacht wie Anja erwähnte. Aber Gehirn ............ liebe Anja, das is ja echt voll eeglisch *pfuibudel*.
 
Oben