Wer weiß wie..

Melanie

Gehört zum Inventar
wie man dieses Lernspielzeug nennt an dem die Kinder das Schleife binden , Knöpfe schließen und Reißverschluss schließen über oder lernen können?

Ich wollte das für Vivi bestellen aber Ich weiß nicht wie man sowas nennt .

Kann mir jemand helfen???

Gruß
Melanie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer weiß wie..

Bei baby walz gibt es noch schönere Würfel :jaja:

wie die heißen????????? Keine Ahnung!
 

ela

Süße
AW: Wer weiß wie..

:winke:

ich kenn die Dinger als Motorikrahmen.

Achte beim Kauf darauf, dass das Handling nicht zu klein ist, dann frustrierts nämlich nur :jaja:

:winke: Ela
 

Simone

Lesemaus
AW: Wer weiß wie..

Bei baby walz gibt es noch schönere Würfel :jaja:

wie die heißen????????? Keine Ahnung!

:jaja: Das ist der Stoff-Lernwürfel (leider funzt der Link nicht, aber wenn du das als Suchwort bei baby-walz eingibst kommt er ja eh)

Charlotte hat ihn und spielt auch immer wieder mal damit, ich finde ihn sehr hübsch und es sind 6 verschiedene Lernsachen drauf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben