Wer weiß was von Vollzeitmama (Silke)

Tamara

Prinzessin
:winke: Ihr,
wer weiß denn was von Silke und den Drillies ??? Am 29.08. war sie das letzte mal hier online. Ist sie vielleicht schon im KH ? Sie schrieb ja mal, das sie im KH sicher eine Weile liegen müsse.

Ich hoffe es geht ihr und den Babys gut :prima:

Liebe Grüße
Tami
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wer weiß was von Vollzeitmama (Silke)

Hat immer noch miemend etwas gehört? Ich hoffe es geht ihr und den Babies gut.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wer weiß was von Vollzeitmama (Silke)

Huhu,

ich habe hier ihre Adresse vor mir liegen- ich hatte ihr damals was für die Drillinge geschickt, von daher habe ich sie.

Aber jetzt einfach eine Karte hinschreiben, daß die Schnullerfamilie an sie denkt und wir uns freuen würden, wieder von ihr zu hören.... ich weiß nicht?! Vielleicht sind die Drillis ja schon da und sie kommt zu nichts?

Wann hätte sie denn genau ET gehabt- oder weiß jemand exakt, wie weit sie nun ist?

Liebe Grüße an alle
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wer weiß was von Vollzeitmama (Silke)

Hallo!
Ich weiss nur noch, dass ich letztes Mal, als ich von ihr gelesen habe, dachte: Meine Güte, so weit ist sie schon????
Aber wann der ET war:???:
Hoffentlich geht es allen gut!
Ganz liebe Grüsse
Heike
 
Oben