Wer weiß wann ...

little

Familienmitglied
AW: Wer weiß wann ...

Hallo :winke:!

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Die Taschen sehen gut aus, gibt es die auch in einer anderen Farbkombonation?
 
AW: Wer weiß wann ...

Ich hoffe doch, hab grad mal meiner Freundin gesimst, die arbeitet bei Ernstings. Ich hab sie das letzte Mal in rot genommen, groß plus Geldbeutel. Diesmal will ich auch die andere Farbe.

Sie hat sofort geantwortet :) Also sie weiss es nicht, sie bekommen es auch erst durchs Prospekt mit.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer weiß wann ...

Habt ihr einen Rieker in der Nähe? Da gibt es die durchgehend. :winke: Da hab ich meine nämlich gekauft ;)
 

ela

Süße
AW: Wer weiß wann ...

ich meine, meine Tasche hat diese Farbkombi und ich würde sie verkaufen bei Interesse

:winke: ela
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wer weiß wann ...

Danke mal für eure Antworten:)

Rieker kenn ich nicht:heilisch: ---- außer du meinst die Schuhmarke.

Ela: Ich such die für die Cousine meines Mannes.
Die ist nämlich schwanger und wünscht sich die schoooooo lange u. ich hätte sie eben gerne zur Geburt gekauft.
Aber da wäre mir neu lieber:)

Ich benutzt die nämlich als Wickeltasche;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer weiß wann ...

Ja Rieker ist die Schuhmarke und hier bei uns gibts mehrerer Rieker-Shops :winke: da gibt es ausser Schuhe eben diese Taschen :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wer weiß wann ...

:bruddel:.... jetzt kommt das Baby bald u. die blöden Taschen gabs immer noch nicht :(
 
Oben