Wer weiß denn...

Silvia

Showtalent
AW: Wer weiß denn...

Kennst du die noch nicht?

Zwischen Lisdorf und Wadgassen ist jetzt ne neue Ausfahrt. In die eine Richtung kommt man nach Ensdorf (spart Jürgen fast die halbe Fahrtzeit zur Arbeit) und die andere Richtung ist Überherrn. Da kommst Du genau beim Linsler Hof raus und bist ganz schnell in Creutzwald.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wer weiß denn...

Sag mal, in Creutzwald, das schaut bei Google earth bisser größer aus, kann man da ein bischen "französisch" einkaufen. Meine Eltern und Geschwister stehen so auf einen best. Frischkäse und Metz ist mir zu weit, nur wegen dem.

UND, kann man da mit Englisch und null Französisch sich ein wenig verständigen?

LG Regina
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer weiß denn...

In Creutzwald kann man sogar ganz gut einkaufen.

Wenn Du durch Creutzwald ganz durch fährst, immer geradeaus, fährst Du in dem grossen Kreisel direkt rechts raus, im nächsten Kreisel quasi geradeaus uns im 3. Kreisel dann die letzte Ausfahrt. Dann kommst Du zum L`ECLERC. Das ist ein relativ grosser Supermarkt in dem man eigentlich so ziemlich alles findet.

Mein Französisch beschränkt sich auf minimal erweiterte Grundkenntnisse und ich komm ganz gut damit zurecht dort. Ich hab ja schliesslich noch internationale Finger mit denen och prima zeigen kann was ich will ;)
 
Oben