Susa einfach nur langweilig... 18. Februar 2009 #1 ...wo unser liebes Birkchen verschollen ist? Ich hätt hier noch Sachen für sie, weiß aber garnicht, wo ich sie hinschicken soll!?!
...wo unser liebes Birkchen verschollen ist? Ich hätt hier noch Sachen für sie, weiß aber garnicht, wo ich sie hinschicken soll!?!
Corinna Forenomi 18. Februar 2009 #2 AW: Wer weiß denn... PN doch mal unser Viperchen an! Die wohnt quasi bei Katja "umme Ecke"!
Sonna W(ö)rlds best Coach 18. Februar 2009 #4 AW: Wer weiß denn... Ich hab sie auch schon vermisst Als ich letztens mal geschaut habe, war sie aber zumindest ab und an noch online.... Katjaaaa....
AW: Wer weiß denn... Ich hab sie auch schon vermisst Als ich letztens mal geschaut habe, war sie aber zumindest ab und an noch online.... Katjaaaa....
Claudia glücklich :-) 18. Februar 2009 #5 AW: Wer weiß denn... Ich mein sie ist schon im Umzugsstress - so irgendwie.
Corinna Forenomi 19. Februar 2009 #6 AW: Wer weiß denn... clapet hat gesagt.: Ich mein sie ist schon im Umzugsstress - so irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Sie zieht um? 8O Kann man mal sehen, wie wenig ich hier mitkriege! :oops:
AW: Wer weiß denn... clapet hat gesagt.: Ich mein sie ist schon im Umzugsstress - so irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Sie zieht um? 8O Kann man mal sehen, wie wenig ich hier mitkriege! :oops:
Helga Frau G-Punkt 19. Februar 2009 #7 AW: Wer weiß denn... Und wisst ihr, wen ich ganz doll vermisse ? Unsere Miss Ellie (Sabiensche) ! Hat einer von Euch was von ihr gehört ??
AW: Wer weiß denn... Und wisst ihr, wen ich ganz doll vermisse ? Unsere Miss Ellie (Sabiensche) ! Hat einer von Euch was von ihr gehört ??