Wer wars?!

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wer wars?!

Ob ich auch je einen haben werde?!?!
:???: Schreib einfach mehr verrückte Sachen über Deine Kinder oder von verrückten Tagen :bussi:

...Er nimmt jetzt sein Kuscheltier und hält es schnell an die angenagte Stelle, wenn er sich von mir beobachtet fühlt :umfall:- und wenn ich dann frage, ob das etwa Bambam war, der genagt hat, dann nickt er begeistert und glücklich, dass der wahre Schuldige gefunden ist:heilisch:.
Bekommt das Kindlein eigentlich genug feste Nahrung? :kicher: Steak, Möhren, Obstbaumholz.... :weghier:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wer wars?!

Das er zusätzliche Holzlieferungen braucht, um mundmotorisch ausgelastet zu sein, werde ich wohl zukünftig berücksichtigen müssen, wenn ich Kaminholz hole :nix:...

Dann pass bloss auf, dass er deinen Weihnachtsbaum nicht annagt, wenns soweit ist. Der schmeckt bestimmt UNWIDERSTEHLICH gut:hahaha:

hatte ich schon jemals erwaehnt, dass mein madamchen ihren wunderschoenen roten Stokke Trip-trapp angenagt hat:bruddel:Ihr bett uebirgens auch, aber das hab ich schon verschenkt, trotz angenagter Stellen:umfall:
 
Oben