"Wer wars" wirklich soooo toll?

lulu

Königin der Nacht
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Also, ich gebe zu, dass wir das Spiel zwar erst vier mal gespielt haben, ich es aber doch irgendwie sehr wiederholend finde. Ich hätte mir die Instruktionen, Tipps und Zaubereien abwechslungsreicher vorgestellt.
Cluedo ziehe ich vor. Klar, das ist für etwas ältere.

Lulu
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Würde gern mal schubsen und fragen ob ihr es schon für eine fast 4-jährige empfehlen könnt?

"Lotti Karotti" ist inzwischen öde,"Wer ist es" wird heiß geliebt aber wir brauchen Abwechslung :nix:

"Wer ist es" spielt sie wie ein Weltmeister und brauch mich eigentlich nur zum Schluss wenn es ums Namen lesen geht :hahaha:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

ich finde es für eine noch nicht Vierjährige zu schwierig. Ab fünf kann man es spielen, denke ich.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Anja spielt es sehr gerne, oft und auch sehr gut, sie ist knapp 3 1/2 J.
Wir spielen immer die mittlere Stufe.
Klar, muss ich helfen, aber sie macht wirklich schon viel alleine. Sie weiss z. B. genau, wo das Nest des Raben ist und wenn der "Geist" spricht, duckt sie sich immer:).

Corina
 

Elke67

Familienmitglied
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Mona ist 3,5. Alleine könnte sie es nicht spielen. Wir schreiben auch immer auf, wer was gesagt, gegeben hat oder haben will, damit wir ja gewinnen. Aber sie liebt es. Wenn es losgeht, gibt es "Daumen rauf"-Zeichen für alle Mitspieler (wir 2), wenn der Zauberer spricht, wird er ausgelacht, der Geist wird beschimpft usw. Sie spielt es supergerne.
Liebe Grüße
Elke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Jetzt gibt es Wo war`s ?

Kennt das jemand?

[ame="http://www.amazon.de/Ravensburger-21975-Wo-wars/dp/B001XCWGOM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1254935724&sr=8-1/Schnullerfami-21"]Ravensburger 21975 - Wo war's?: Amazon.de: Spielzeug[/ame]
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: "Wer wars" wirklich soooo toll?

Nee, kenn ich nicht und hab heute morgen bei real noch gedacht, ob's wohl auch so gut oder eher ein Abklatsch ist..

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben