Wer war schonmal zu ner MukiKur? Wie oft?

Warst Du schonmal zur MutterKindkur, und wenn ja, wie oft?

  • Nein, noch nie

    Abstimmungen: 16 76,2%
  • Einmal

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • Zweimal

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • Dreimal

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Viermal

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Öfter

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Weiß ja nicht, ob dies schonmal Bestandteil einer Umfrage war(hab nix gefunden), also frage ich Euch heute:
Warst Du schonmal zu ner MutterKindKur? Wenn ja wie oft? Wäre schön wenn Ihr auch noch kurz schreibt wo ihr ward und wie es Euch bekommen ist. DANKE!
Ich war mit damals noch 3 Kids 12/1999 in Scheidegg im Allgäu in der Maximilianklinik und fand es :prima: dort, und 3/2003 mit allen vieren in Bad Elster, da war es leider nicht so toll. Der Kurort ist mehr auf ältere Herrschaften eingestellt, und wir hatten zudem noch Magendarm durch Rotavirus. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer war schonmal zu ner MukiKur? Wie oft?

Hallo Martina,

ich war noch nie in einer - und würde auch keine machen.
Meine Erfahrung als Sozialarbeiterin in einer solchen Einrichtung finde ich durchaus ausreichend :-D

LG Silly
 

Italia

süße Fee
AW: Wer war schonmal zu ner MukiKur? Wie oft?

Hallo

Ich war noch nie,würde aber gerne mal... weiß aber garnicht so genau wie ich das anstellen muß.

Gruß
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer war schonmal zu ner MukiKur? Wie oft?

Ich hab jetzt mal nich abgestimmt, das mache ich in drei wochen denn..... morgen fahr ich zu meiner ersten Mu-Ki Kur!!
 
D

dorsana

AW: Wer war schonmal zu ner MukiKur? Wie oft?

Ich war noch nie zu einer, aber zur Zeit hab ich das Gefühl ich könnte eine Kur ganz gut vertragen.

:winke: Doreen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer war schonmal zu ner MukiKur? Wie oft?

Hallo Martina,

ich war noch nie in einer Mutter-Kind-Kur.

Habe aber auch keine Veranlassung eine zu machen und möchte es daher auch gar nicht. Ich stell mir das auch eher stressig vor. :-?

Liebe Grüße
Angela
 
P

peutetre

AW: Wer war schonmal zu ner MukiKur? Wie oft?

Nee, ich war auch noch nie. Muss aber auch ehrlich gestehen, dass, wenn schon Kur, ich lieber ohne Kinder fahren würde :Rabenmutterichbin: :-?
Die Kinder hab ich seit 18 Jahren den ganzen Tag um mich, erholungsbedürftig wäre ich sicher, und wenn dann wieder so ein "Mama Arm" Wurm bei mir wäre, wärs, glaub ich, nix mit der Erholung...
 
Oben