Wer war schonmal bei Flic Flac?

schnurzel

Dauerschnullerer
Huhu... :winke:

ich habe heute 3 Freikarten für Flic Flac Artisten-Zirkus in Oberhausen bekommen

war von euch schonmal jemand dort und wenn ja, wie war es? Lohnt es sich?

Freu mich schon auf nächsten Samstag .. hoffe, dass wir auch gute Plätze bekommen.

Liebe Grüße
Miri
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer war schonmal bei Flic Flac?

Es lohnt sich auf alle Fälle :jaja:
Ich war dort im Sommer 2006 - zu meinem Geburtstag - ganz kurzfristig, weil unser bester Fruend auch Freikarten hatte (auch noch zur Premiere inkl Dinner :nix: :) )

Ich liebe herrkömmlichen Zirkus und war echt skeptisch - aber FlicFlac ist der beste Zirkus, den ich je besucht hab!!!!

Viel Spaß!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer war schonmal bei Flic Flac?

Ich war schon 2x da. Einmal in Dortmund und 1x in Bochum. Es war jedesmal gaaaanz toll und ich beneide dich richtig! Will auch mal wieder hingehen!
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Wer war schonmal bei Flic Flac?

Es ist lange her, daß ich eine Vorstellung von Flic Flac besucht habe, aber auch ich war total begeistert. Freu Dich drauf, es lohnt sich!!!


Liebe Grüße,

Susanne
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer war schonmal bei Flic Flac?

Bei mir ist es auch schon über 10 Jahre her - und ich würde soooo gerne wieder!

Ich fand es damals super toll!


:winke:

Rosi
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Wer war schonmal bei Flic Flac?

Oh, das hört sich toll an. Da freu ich mich ja nun noch mehr drauf
a060.gif
 
Oben