Wer war schon mal in Südtirol?

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hallo,

für unseren ersten Famlienurlaub haben wir geplant, nach Südtirol zu fahren. Wir wollen in der ersten Septemberwoche fahren und unser Ziel wäre evtl. Bruneck.
Wer war schon mal in der Gegend? Wart ihr in einer Ferienwohnung, die ihr uns empfehlen könnt?
Wir möchten eigentlich NUR in eine Ferienwohnung, da es meiner Meinung nach unkomplizierter ist.

Über eure Tipps freue ich mich!

Bis bald,
LauraMama
 

Silvia

Showtalent
Hallo LauraMama,

ich war als Kind öfter mit meinen Eltern in Südtirol und ich kann dir nur sagen daß es mir dort unten sehr gut gefallen hat. Leider ist das ja schon so 2 oder 3 (0) Jährchen her :-D , also kann ich dir wohl nicht wirklich weiterhelfen.

Liebe Grüße

Silvia
 

Silvia

Showtalent
Hallo LauraMama,

ich war als Kind öfter mit meinen Eltern in Südtirol und ich kann dir nur sagen daß es mir dort unten sehr gut gefallen hat. Leider ist das ja schon so 2 oder 3 (0) Jährchen her :-D , also kann ich dir wohl nicht wirklich weiterhelfen.

Liebe Grüße

Silvia
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Oh, Bruneck! Schön!!!

Mein Mann ist seit 30 Jahren regelmässig zum Urlaub in der Gegend (Rein in Taufers), ich war inzwischen auch schon zweimal dort und es ist wirklich toll!!!

Schau mal hier rein:

http://www.hotelberger.it/

Das ist unser Hotel in Sand in Taufers, ein Bergdörfchen oberhalb von Bruneck. Auch mit Kindern (denk ich mal) kein Problem. Wir waren bisher zwar immer ohne Kind da, aber die Besitzer haben selber ein Zwillingspärchen (ich glaube die sind inzwischen 6 Jahre alt).

Und wenn Ihr wirklich nur eine Ferienwohnung wollt, ruft doch einfach mal in dem Hotel an, vielleicht können die Euch Telefonnummern geben, an wen Ihr Euch wenden könnt. Ich weiß aber, daß es im Tal (Sand in Taufers) Ferienwohnungen gibt.

Wünsche Euch viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich danke euch für eure Meldungen und Links :bravo: . Da werde ich gleich mal zum "stöbern" anfangen.

LG
LauraMama
 
Oben