Wer war schon in "Die wilden Kerle Teil 4"

Su

Das Luder
Hallo,

Yannick ist doch glatt zum Geburtstag ins Kino eingeladen, wer hat den Film schon gesehen?

LG
Su
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wer war schon in "Die wilden Kerle Teil 4"

ich glaub su hätt gern ein paar mehr details :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer war schon in "Die wilden Kerle Teil 4"

meinst du?

:)

Also, meine beiden Zwerge fanden den Film toll - allerdings glaube ich Jonathan hat ganz schön lange verarbeitet. Und in der folgenden Nacht auch sehr schlecht geschlafen.
Ich habe nur die Vorschau gesehen, und ich kann Dir nicht sagen ob ich einen 5 jährigen den Film alleine ansehen lassen würde :-?
Das was dort lief, fand ich doch ziemlich ... krass ;) um es mal so auszudrücken

LG Silly
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wer war schon in "Die wilden Kerle Teil 4"

Huhuuu,

mein Mann war mit meinem Sohn (Tyron ist 9) und er würde das Alter für Kids ab 8-10 Jahren einstufen.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wer war schon in "Die wilden Kerle Teil 4"

oh je.......

wir haben den teil 1. und till hat ihn gerade mal zur hälfte gesehen, weil er so spannend ist. :umfall: (da fällt mir ein, das ich die dvd schon seit ewigkeiten suche )
die schauspieler sind ja mittlerweile auch schon viel älter und die kritiken sind nicht so berauschend *grübel*
till würde ich nicht hingehen lassen. aber das ist dann für euch bestimmt ein problem, gell?

vielleicht schaut ihr euch erst mal die ersten 3 teile an?

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Wer war schon in "Die wilden Kerle Teil 4"

Ja, eben mich wundert das etwas :cool:

Ich kenne leider auch die Eltern gar nicht, ich dachte auch der wäre schon weggezogen, also der Kumpel aus dem KiGa, jedenfalls ist eine fette Einladung mit großen Bild der Wilden Kerle, sie fahren gemeinsam mit der S-Bahn nach München und gehen danach zu McDoof.

Yannick freut sich wie irre und ich finde nur blöd das jetzt die ersten Einladungen dieser Art kommen, hatte mir noch etwas Aufschub gewünscht, die eigenen Kinder wollen ja dann auch gleich in dem Kaliber feiern:umfall:

Aber zurück zum Film, Yannick hat schon bei Teil 2 irgendwann zu Markus gesagt das er sich das erst mit 6 weiter ansieht, also er ist da recht cool, wenn er meint das könnte ihm zuviel werden schaut er nicht mehr. Wobei das auch schon wieder ein 3/4 Jahr her ist....

Wie ich ihn einschätze wird er halt im Kino der Kasperl machen und vom Film ablenken wenn es zuviel wird, damit muß dann die Begleitperson klarkommen :cool: sie hat ja den Film gewählt.

Ich wollte jetzt erst mal infos holen und dann mal die Mutter anrufen und mich anbieten zum mitgehen, dann kann ich ja mit den Jungs rausgehen für die es zuviel ist....Yannick ist da nicht so das er es sich dann bis zum Ende anschaut und nicht verarbeitet kann, sondern er schaut dann gar nicht weiter.

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wer war schon in "Die wilden Kerle Teil 4"

Ich wollte jetzt erst mal infos holen und dann mal die Mutter anrufen und mich anbieten zum mitgehen, dann kann ich ja mit den Jungs rausgehen für die es zuviel ist....Yannick ist da nicht so das er es sich dann bis zum Ende anschaut und nicht verarbeitet kann, sondern er schaut dann gar nicht weiter.

so hätte ich dann auch entschieden. allerdings ist till in dem punkt auch sehr zart beseitet :-D
 
Oben