Wer war schon auf Römö?

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.....da würden wir nächstes Jahr vielleicht gerne mal hin mit den Kids. Natürlich irgendwie bauernhofmäßig mit Ponys wäre ganz toll!!!!!!!!! Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung oder Tips??????????


ganz lieb guck

lg verena:winke::winke:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Wer war schon auf Römö?

:winke:

wir waren letztes Jahr im Oktober für eine Woche dort. Hatten uns ein Ferienhaus gemietet.

Direkt auf der Insel ist nichts mit Bauernhof oder so, da sind nur Ferienwohnungen. So groß ist die Insel auch nicht.

Aber trotzdem sehr schön dort, vor allen Dingen der Strand. Da kann man schön Drachen steigen lassen und spazieren gehen.

Und für andere Unternehmungen muss man die Insel verlassen, eine Kartbahn und ein Schwimmbad ist in relativ naher Entfernung.

Ach und eine kleine Shoppingmeile ist auf der Insel und man kann mit der Fähre rüber fahren nach Sylt.

Hatte auch einige Fotos eingestellt, hier ist mal der Link:

http://www.schnullerfamilie.de/urla...s-unserem-daenemark-urlaub-achtung-gross.html
 
Oben